Wolf, Hunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Papyrus
Animal crossing  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:46:36 von Lyn slyhterin

» Eine andere Welt
Animal crossing  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:44:34 von Lyn slyhterin

» Animal crossing
Animal crossing  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:42:51 von Lyn slyhterin

» Hochzeit wieder willen
Animal crossing  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:40:07 von Lyn slyhterin

» Never for alone
Animal crossing  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:38:53 von Lyn slyhterin

» Winx club
Animal crossing  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:36:48 von Lyn slyhterin

» Super Mario rpg
Animal crossing  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:33:58 von Lyn slyhterin

» Super Mario 30 Jahre dannach.
Animal crossing  - Seite 2 EmptySa 23 Sep - 7:28:28 von Lyn slyhterin

» Danny phantom rpg
Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 9 Jun - 20:11:26 von Saphira

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

 

 Animal crossing

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 19 März - 23:40:28

,, hoffe ich es mak" sagte sie, und bedankte sich für dad Frühstück, ehe sie a fing zu essen sie hatte wohl ziemlichen Hunger gehabt
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyFr 20 März - 0:53:40

Ben aß seinen Teller leer uns lächelte. "Da hast du wohl doch hunger. Willst du noch etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyFr 20 März - 2:59:07

Nina nickte auf die Frage,, ja und dann werd ich mal los gehen, und schaue ob mein Haus fertig ist, und wie viel nook haben will"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyFr 20 März - 12:41:25

Ben tat Nina noch etwas auf ihren Teller und fragte sie: "Soll ich dich begleiten oder schaffst du das alleine?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyFr 20 März - 21:12:40

Nina,, ich denke ich komme zurecht. Aber danke für die Gastfreundschaft" sagte sie, während sie das zweite Frühstück isst.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptySo 22 März - 20:03:00

"Gerne. Es ist schön, mal wieder jemanden zu Besuch zu haben.", lächelte Ben.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptySo 22 März - 22:19:04

Nina as dann auf, und stand auf sie nahm ihren Koffer,, so dann werd ich mal danke nochmal dann klappte sie den griff hoch, und rollte den Koffer zur Tür, ehe sie die aufmacht,, ich hoffe, wir sehen uns die Tage" dann ging sie mit dem Koffer erstmal zu ihrem Haus, das Haus war wirklich fertig sie konnte nicht rein, also suchte sie das Rathaus, und ging dort hin sie ging rein.

Pelly saß grade auf ihrem Stuhl als die Tür auf ging sie Sah auf,, du bist doch Nina oder? Ja Tom nook war heute morgen hier er hat mir den Schlüssel gegeben für dein Haus sie gab Nina den Schlüssel, und suchte die Unterlagen, für das Haus,, oh nein die hab ich beim Bürgermeister hingelegt warte ich hole sie eben" sie ging zu seiner Tür und klopfte
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMo 23 März - 2:58:05

"Ja, bis die Tage.", sagte Ben und sah Nina hinterher.

"Ja?", sagte der Bürgermeister, welcher auf seinem Stuhl saß und in einige Unterlagen vertieft war.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMo 23 März - 3:26:48

Pelly ging rein,, entschuldigen sie die Störung ich suche den Vertrag für dad Haus für unsere neue Einwohnern Nina Ich hab leider den Vertrag dafür bei ihren Unterlagen gegeben"

Nina sah sich dad Rathaus an neben dem schalter wo so jetzt steht ist das Postamt.,, wow"sagte sie beeindruckt"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMo 23 März - 21:08:00

Der Bürgermeister sah zu seiner Sekretärin. "Den Vertrag?" Dann sah er in seinen Unterlagen nach und reichte Pelly kurze Zeit später den Vertrag.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMo 23 März - 21:52:49

Pelly,, vielen dank" sie nahm ihn, und ging zu Nina zurück,, so Nina entschuldige das es gedauert hat" sie legte ihr den Vertrag hin,, so Les dir alles genau durch, und unterschreibe, da nach kannst du Tom nook den Vertrag wieder bringen" sie reixjte Nina ein Stift

Nina nahm sich den Stift, und las alles durch ehe sie unterschrieb

Pelly sah sich das an,, wunderbar dann kopiere ich ihn einmal für dich und einmal für uns nook kriegt das original" sie kopierte das zweimal und reichte nina das original,, ach und die erste Miete für dein haus kostet 19 tausend 800 sternis" sie gab Nina noch den Schlüssel für ihr Haus Nina nickte ihr zu, und steckte sich den Vertrag ein nahm ihren Koffer und ging dann los. Erstmal die Sachen in ihr Haus stellen sie schloss die Tür auf, und ging rein stellte deb Koffer ab, und gingndann los zu nooks laden sie geht in den Laden rein
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDi 24 März - 0:42:53

Nook stand hinter der Theke vor der Ladenkasse und sah Nina an. "Hallo Nina.", begrüßte er sie.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDi 24 März - 1:01:24

Nina,, hallo" sie ging zu ihm, in f überreichte ihm den Vertrag,, eine pelly hat mir den gegeben ich wollte fragen ob sie Arbeit für mich hätten damit ich die Schulden abbezahlen kann"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDi 24 März - 3:34:16

Tom sah sich den Vertrag an und heftete ihn zu anderen wichtigen Unterlagen in einen Ordner. "Heute nicht, aber vielleicht kannst du es im Museum versuchen. Komm doch einfach Morgen wieder her, dann habe ich vielleicht Arbeit für dich."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDi 24 März - 4:34:59

Nina nickte, und hoffte dad er morgen was für sie hat,, okay danke"dann ging sie nach draußen, und ging zum Museum eine eule, die wohl zu schlagen scheint,, na toll" seufzte sie leise, und ging zu ihr um sie aufzuwecken,, hallo sir? "
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 25 März - 0:02:05

Die Eule öffnete die Augen. "Oh, hallo. Wie kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 25 März - 0:24:54

Nina,, ich wollte fragen in sie Arbeit für mich hätten? Tom nook hat mich hergeschickt er hat heute noch nix für mich"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 25 März - 3:39:19

"Du könntest vielleicht im Cafe aushelfen.", sagte die Eule. "Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 25 März - 4:10:31

,, ich heiße Nina ich bin gestern erst hergezogen oh das wäre nett, wenn ich dort helfen könnte" sagte Nina
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 25 März - 12:37:04

"Frag einfach, ob du helfen kannst, aber ich denke schon.", lächelte die Eule und schloss dann aber wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 25 März - 17:12:10

Nina seufzte als er die Augen wieder schloss und ging zum Kaffe als sie fort war sah sie eine Taube sie las das namens Schild kofi,, ähm Entschuldigung? "
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 25 März - 22:09:42

Kofi sah zu Nina. "Ja?", fragte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 25 März - 23:06:51

Nina,, also Tom nook schickte mich ins Museum ich soll da fragen die Eule, namen vergessen, sagte ich soll dich fragen hast du nicht arbeit für mich Nur heute morgen hat Tom nook für mich was"(die Eule heißt eugen)
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 26 März - 1:26:50

"Eugen hat dich hergeschickt?", fragte Kofi und nickte. "Ja, du hast Glück, die Regale mit dem Kaffee müssen aufgefüllt werden und dann kannst du dich ein bisschen um die Kunden kümmern." Dann erklärte er Nina was sie zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 26 März - 1:56:32

Nina Gesicht helle sich auf sie nickte ihm zu, und ging zu ihm nach hinten zlg sich erst um, stellte den Kaffe ins Regal, und bediente die Kunden. Sie sah San Ben,, hallo Ben was darf es sein?"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 26 März - 4:44:03

"Hallo Nina, gibst du mir bitte einen große Cafe Latte?", sagte Ben und freute sich, dass Nina arbeit hatte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 26 März - 5:17:27

Nina nickte,, aber natürlich ben" sie machte ein Café late so wie kofi6es ihr gezeigt hat, und stellte Ben sein late hin,, so bitte sehr" sie sah auf die Preisliste,, das macht 200 sternis"

(sternis ist die Währung dort und ein Kaffe oder so kostet dort 200 sternis)
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 26 März - 22:50:55

Ben nahm das Getränk dankend entgegen und bezahlte die 200 Sternis. "Danke, Nina." Dann setzte er sich an einen Tisch und trank in aller Ruhe sein Getränk.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 26 März - 23:22:01

Nina nahm das Geld und machte es in die Kasse, sie sah kurz zu Ben rüber und wartet auf andere Kundschaft eine Katzen Dame die sie nicht kannte kam rein

Monique sah zu Nina,, ich wusste gar nicht das koffi eine Aushilfe hat naja dann mach mir ein Kaffe mit viel Milch und wenig Zucker" sie klang ein wenig hochnäsig

Nina nickte ihr zu,, kommt sofort" sie machte den Kaffe, und stellte sie ihr hin,, hier bitte 200 sternis"

Monique sah zu ihr legte ihr das Geld hin, nahm dsd Getränk,, auch wenn du neu bist, hast du kein Recht so mit mir zu reden"

Nina sah ihr verdutzt nach sie hatte doch ganz normal mit ihr gesprochen.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyFr 27 März - 0:00:10

Ben hatte das Gespräch gehört und ging zu Nina. "Mach dir nichts draus, sie meint, sie ist etwas besseres.", seufzte er genervt.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyFr 27 März - 1:42:10

Nina,, also hab ich nix falsch gemacht? " sie war erleichtert, saß sie nix falsch gemacht hat
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptySo 29 März - 23:22:15

"Nein.", lächelte Ben und verabschiedete sich dann von Nina, da er noch etwas zu erledigen hatte.

Koffi kam irgendwann wieder zu Nina. "Wenn du möchtest kannst du Feierabend machen.", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMo 30 März - 1:24:01

Nina nickte ging ihre Sachen wieder anziehen,, danke schön das ich hier arbeite durfte wie viel hab ich denn verdient? " wollte die von koffi wissen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMo 30 März - 2:50:53

Koffi sah zu Nina und sagte: "Du bekommst für den heutigen Tag 2000 Sternis von mir." Dann gab er ihr die Bezahlung und lächelte. "Es würde mich freuen, wenn du bald wieder für mich arbeiten würdest."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMo 30 März - 3:23:15

Nina nahm das,, danke ich Sol morgen bei Tom nook fragen, falls er nix hat, komm ich gern auf dich zurück" dann ging sie nach oben wo sie herkam
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDi 31 März - 0:00:16

"In Ordnung.", sagte Kofi und lächelte Nina an.

Ben saß auf einer Bank und sah in den Himmel. Er genoss die frische Briese, die vom Meer her kam.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDi 31 März - 2:55:38

Nina ging aus dem museum, und war froh das koffi so nett ist. Sie ging an dem Rathaus vorbei, und sah das einer alten Schildkröte was runter gefallen ist, sie ging hin, und hob ihr das auf,, hier bitte schön" sie wusste nicht, dass sie dem Bürgermeister geholfen hat die Sachen aufzuheben.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDi 31 März - 23:58:56

Der Bürgermeister sah zu Nina, als sie ihm die Sachen zurück gab. "Hab vielen Dank.", sagte er und sah sie aus müden Augen an.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 1 Apr - 0:40:44

,, das ist doch kein Problem sir" sagte Nina,, ich bin übrigens Nina bin seid gestern hierhergezogen"

(der Bürgermeister heißt törtel)
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 1 Apr - 3:59:36

"Dann heiße ich dich herzlich Willkommen, ich bin Herr Törtel, der Bürgermeister.", stellte sich die Schildkröte vor.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 1 Apr - 5:05:45

Nina,, vielen dank sir" sie hielt ihn noch die Tür zum Rathaus auf, da sie weiß das man mit vollen Händen keine Tür aufmachen kann,, bitte" sie hat ihren Großeltern immer geholfen. Und ist immer hilfsbereit wenn jemand welche braucht
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 1 Apr - 20:33:10

Herr Törtel nickte Nina dankend zu und ging in das Rathaus. "Vielen Dank, Nina." Dann verschwand er.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyMi 1 Apr - 21:02:20

Nina nickte ihm zu und ließ sie Tür zugehen ehe sie weiter ging. Schüttelt an einem Obst Baum, und sammelt das Obst auf, und da sie Hunger hatte as sie was davon
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 2 Apr - 0:02:33

Ben kam zu Nina und sah sie an. "Hallo."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 2 Apr - 0:34:03

Nina sah zu Ben,, oh hallo Ben" sagte sie sie mochte Ben er war sehr nett
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 2 Apr - 2:17:08

"Wie war die Arbeit noch?", fragte Ben und sah in den Sonnenuntergang.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 2 Apr - 2:46:40

Nina,, naja also nach dem du weg warst durfte ich auch gehen"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 2 Apr - 3:20:55

Ben nickte. "Das ist schön. Dann genießt du jetzt deinen Feierabend?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 2 Apr - 3:53:37

Nina nickte,, ja genau" sie war froh mal nix zu tun, und nur Rum zulaufen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 EmptyDo 2 Apr - 23:12:09

Ben nickte. "Soll ich dich begleiten oder willst du alleine sein?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal crossing  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Animal crossing    Animal crossing  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal crossing
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: