Wolf, Hunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Papyrus
Danny phantom rpg  EmptySa 23 Sep - 7:46:36 von Lyn slyhterin

» Eine andere Welt
Danny phantom rpg  EmptySa 23 Sep - 7:44:34 von Lyn slyhterin

» Animal crossing
Danny phantom rpg  EmptySa 23 Sep - 7:42:51 von Lyn slyhterin

» Hochzeit wieder willen
Danny phantom rpg  EmptySa 23 Sep - 7:40:07 von Lyn slyhterin

» Never for alone
Danny phantom rpg  EmptySa 23 Sep - 7:38:53 von Lyn slyhterin

» Winx club
Danny phantom rpg  EmptySa 23 Sep - 7:36:48 von Lyn slyhterin

» Super Mario rpg
Danny phantom rpg  EmptySa 23 Sep - 7:33:58 von Lyn slyhterin

» Super Mario 30 Jahre dannach.
Danny phantom rpg  EmptySa 23 Sep - 7:28:28 von Lyn slyhterin

» Danny phantom rpg
Danny phantom rpg  EmptyMi 9 Jun - 20:11:26 von Saphira

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

 

 Danny phantom rpg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Danny phantom rpg  Empty
BeitragThema: Danny phantom rpg    Danny phantom rpg  EmptyFr 29 Jan - 7:11:43

Danny machte sich für die Schule fertig, seid paar Tagen wohnt kira bei ihm, da sein Vater mit ihren Eltern befreundet war. Danny hatte sich öfter mit kira unterhalten und hat erfahren, dass sie Geister hasst. Seid dem versucht er sein Geheimnis zu wahren, was aber nicht so leicht fällt, wenn kira in seinem Haus wohnt. So macht er sich auf den Weg mir seinen beiden besten Freunden Sam. Und Tucker zur Schule,, ich weiß nicht, wie lange ich das Geheimnis Noch wahren kann. Kira wohnt ja bei mir, und wenn sie erfährt, dass ich Danny phantom bin, wird sie mich verachten.. "
Sam. Sah ihren freund nur an,, aber sie anlügen ist auch keine gute idee. Klar wird sie dich erstmal verachten, aber noch schlimmer wird es sein, wenn du sie belügst und sie es anders rausfindet.. Erinnerst du wie Jazz reagiert hat? Als sie es rausgefunden hat? " fragte sam
Danny seufzte,, ja sie hat tagelang nicht mehr mit mir gesprochen, und jetzt macht sie sich nur wichtig, und will mir helfen. Obwohl ich ihr xmal gesagt habe, sie soll sich daraus halten.."
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Danny phantom rpg  Empty
BeitragThema: Re: Danny phantom rpg    Danny phantom rpg  EmptySo 28 Feb - 21:29:58

Kira lag noch im Bett, als Danny bereits das Haus verließ. Wie so oft seit dem Tod ihrer Eltern schaffte sie es nicht aufzustehen und sie wusste, sie würde heute wieder der Schule fern bleiben, aber es war ihr egal. Kira's Noten waren eigentlich gut genug, dass sie es sich leisten konnte mal ein paar Tage zu fehlen, auch wenn die Lehrer das natürlich überhaupt nicht gern sahen und sie fragte sich bereits, wann das Handy klingeln und der Rektor anrufen würde.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Danny phantom rpg  Empty
BeitragThema: Re: Danny phantom rpg    Danny phantom rpg  EmptyMo 1 März - 4:12:47

Maddie klopfte an kiras Zimmer Tür.,, kira liebes.. " fragte sie und sah durch den Spalt rein,, hör mal der. Rektor hat mich informiert das du nicht in die schule gehst.." sie kam dann rein, da sie sich mit kira verstand und setzte sich aufs bett.,, ist es immer noch wegen deinen eltern?" sie wollte was sagen, als Danny's englisch Lehrer Mr lawncencer anrief es geht wegen Danny,, warte mal kurz kira " sie ging dran,, ja Fenton! " sie hörte Mr lawncencer zu,, danny hat was? Ist Danny auf dem. Weg hierher? Ok sie bringen ihn ja ich komme gleich " sie legte auf und seufzte..,, kira wir reden später. Ich muss jack darüber in Kenntnis setzen. Was mein Sohn gemacht hat "

Danny fuhr mit mr lawncencer nachhause. Und musste sich die predigt anhören. Vor Danny's Haus klingelte Mr lawncencer.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Danny phantom rpg  Empty
BeitragThema: Re: Danny phantom rpg    Danny phantom rpg  EmptySo 18 Apr - 20:02:27

Kira sah zu Maddie, ignorierte aber ihre Worte und schwieg. Natürlich war es noch wegen ihren Eltern, wegen was sonst? Als Kira wieder allein war, setzte sie sich langsam auf und zog sich an. Was hatte Danny bloß angestellt? Die Neugier, die sie plötzlich packte, trieb Kira aus dem Zimmer und sie schlich so leise wie möglich zu Maddie um zu lauschen, was ihr Sohn wohl angestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Danny phantom rpg  Empty
BeitragThema: Re: Danny phantom rpg    Danny phantom rpg  EmptySo 18 Apr - 23:44:57

Maddie,,du hast was Danny?! Wie kannst du die Aufgaben stellen und dann noch von Mr lawencer! "

Danny,,aber mum ich hatte keine Zeit zum.lernen und naja"

Maddie,,Danny es reicht. Hausarrest und Konsolen Verbot Gib mir deine Konsolen sofort!" Danny Nickte und gab ihr seine Konsolen
Maddie,,jetzt wirst du lernen lernen lernen und Gib Mr laeencer seine Aufgaben wieder!" Danny Nickte und holte aus seiner Tasche die Aufgaben er griff so rein das es niemand sah er macht die Hand unsichtbar und zog den Zettel raus keiner sah es dachte er zumindest
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Danny phantom rpg  Empty
BeitragThema: Re: Danny phantom rpg    Danny phantom rpg  EmptySo 30 Mai - 21:00:09

Kira beobachtete Danny und sie dass seine Hand unsichtbar wurde. Entsetzt flüchtete sie in ihr Zimmer und packte ihre Sachen zusammen, hier würde sie keinen Moment länger bleiben. Mit dem Nötigsten in ihrem Rucksack würde sie, sobald die Luft rein war, abhauen, wohin wusste sie nicht, aber es war ihr auch egal.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Danny phantom rpg  Empty
BeitragThema: Re: Danny phantom rpg    Danny phantom rpg  EmptyMo 31 Mai - 2:48:27

Maddie entschuldigte sich bei Mr lawencer.. für dannys verhalten.. und sah das Danny ihm die Aufgaben wieder gab dann schickte sie ihn hoch sie folgte ihm sogar und nahm ihm die Konsole weg..
Danny seufzte wenn bald wieder die Geister kommen gegen den er kämpfen muss, wie soll er das machen er hatte keine Ahnung das Kira ihn dabei beobachtet hatte
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Danny phantom rpg  Empty
BeitragThema: Re: Danny phantom rpg    Danny phantom rpg  EmptyMi 9 Jun - 20:11:26

Kira saß noch etwas in ihrem Zimmer, dann schulterte sie ihren Rucksack und ging nach unten. "Ich geh etwas raus!", rief sie Maddie zu und verließ im nächsten Moment auch schon das Haus der Phantom's. So schnell es ihr möglich war, ohne verdächtig zu wirken, verließ sie die Straße in der das Haus stand. Kira wollte nur noch weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danny phantom rpg  Empty
BeitragThema: Re: Danny phantom rpg    Danny phantom rpg  Empty

Nach oben Nach unten
 
Danny phantom rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: