Wolf, Hunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Papyrus
Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 23 Sep - 7:46:36 von Lyn slyhterin

» Eine andere Welt
Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 23 Sep - 7:44:34 von Lyn slyhterin

» Animal crossing
Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 23 Sep - 7:42:51 von Lyn slyhterin

» Hochzeit wieder willen
Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 23 Sep - 7:40:07 von Lyn slyhterin

» Never for alone
Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 23 Sep - 7:38:53 von Lyn slyhterin

» Winx club
Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 23 Sep - 7:36:48 von Lyn slyhterin

» Super Mario rpg
Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 23 Sep - 7:33:58 von Lyn slyhterin

» Super Mario 30 Jahre dannach.
Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 23 Sep - 7:28:28 von Lyn slyhterin

» Danny phantom rpg
Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyMi 9 Jun - 20:11:26 von Saphira

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

 

 Super Mario 30 Jahre dannach.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySo 19 Feb - 3:14:01

Max saß in seinem Zimmer. Und wollte Grad seine neue Konsole anmachen, als er ein Knall hörte. Also stand er auf, und gucke aus dem Fenster. Das Gebäude wo sein Vater ein Restaurant hatte. Da kam der Knall Her. Also rannte er nach draußen und fuhr mit dem Fahrrad, zu dem Gebäude. Er spähte durch das Fenster, sah aber niemanden. Aber er weiß wo sein Vater den Schlüssel versteckt hatte also nahm er den Schlüssel und Schloss die Tür auf, ehe er sich umsah er ging zu der Tür die in die Küche führte,und öffnete sie leicht und sah rein. Viel konnte der junge nicht sehen, er sah ein Tisch, wo etwas drauf lag unter einem Tuch der Arm guckte. Max sah eine andere Schildkröte, die die Gestalt unter dem Tuch wohl wieder beleben wollte. Was ihm auch gelang. Jetzt weiß max woher er die zwei kennt. Aus den Mario spielen. //Warum sind die hier? Die müssten doch in den spielen sein// er rannte aus dem Gebäude und fuhr so schnell es geht nach Hause und rief nach seinem Vater. Er war ganz aufgebracht.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySo 19 Feb - 7:15:34

Mario war gerade im Keller mit der Reperatur einer Wasserleitung beschäftigt, als er seinen Sohn bemerkte, der völlig aufgelöst zu sein schien. "Was ist passiert, Max?", fragte der Klempner besorgt, von dem Szenario, dass sich in seinem Restaurant abgespielt hatte, hatte er gar nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySo 19 Feb - 10:00:39

Max,,ich habe bowser und Kamek gesehen. A aber nicht in einem Video Spiel s sondern bei deinen ehemaligen Restaurant Kamek hat wohl bowser wiederbelebt" sagte der 10 jährige außer Atem. ,,Und nein sie haben mich nicht bemerkt. Ich war leise und bin so schnell wie möglich wieder zu dir zurück gefahren.."
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyMo 20 Feb - 23:09:27

Mario sah seinen Sohn ungläubig an. "Wenn das ein Scherz sein soll, Max, dann ist er nicht lustig", sagte er streng und hatte jedoch die böse Vorahnung, dass sein Sohn die Wahrheit sprach, zumindest hatte Mario ihn dazu erzogen, nicht zu lügen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyDi 21 Feb - 5:07:56

Max,,Papa ich lüge nicht ich sage die Wahrheit ichbhab die beiden wirklich gesehen... Du hast mir immer gesagt ich soll nicht lügen warum sollte ich es tun.. glaub mir... " Er sprach si verzweifelt und noch unter Schock stehend. Das es wahr sein musste. Wenn er lügen würde würde er lachen aber er lacht nicht. Er sah seinen Vater Ernst an, als er das sagte
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 24 Feb - 6:25:47

Mario sah Max an und nickte. "Ich glaube dir, mein Sohn", sagte er und fügte an. Ich muss Bowser aufhalten!" Dabei klang er entschlossen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 24 Feb - 6:46:04

Max,,wie willst du das machen?" Er wusste nicht das sein Vater Mario der Mario in den spielen war.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 24 Feb - 7:21:20

"Ich muss dir da etwas erzählen, mein Sohn", begann Mario und erzählte Max die ganze Geschichte seiner Existenz.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 24 Feb - 7:37:55

Max,,Moment du willst mir sagen das du der Mario aus den spielen bist die ich immer Spiele? Und bowser ist der auch aus den spielen? Und welche Rolle spiele ich da?"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 24 Feb - 7:59:44

"Ja, Bowser ist auch aus den Spielen", begann er und seufzte kurz."Deine Rolle? Du wirst eines Tages meine Geschichte fortsetzen - aber jetzt genieße erst einmal deine Kindheit", fügte Mario an.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 24 Feb - 8:42:46

Max,,soll das heißen ich bin Baby Mario? Aber Papa du kannst in dein alter nicht mehr gegen bowser kämpfen... Bist du sicher das du das schaffst? Wieso sollte Kamek ihn wiederbeleben?" Dann fiel es ihn ein,,Peach oder?"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 24 Feb - 9:09:05

"Ich kann - ich muss gegen ihn kämpfen!", sagte Mario und klang entschlossen. "Ja, Peach", beantwortete er die Frage seines Sohnes.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 24 Feb - 9:16:54

Max,,ich möchte mitkommen ich möchte dich in live sehen bitte"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 24 Feb - 9:37:31

"Tut mir leid, mein Junge, aber das ist zu gefährlich", sagte Mario und legte Max eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 24 Feb - 9:40:42

Max,,aber" er wurde rausgeschoben Max sah wie eine Röhre kam und Mario verschwunden ist er ging wieder in den Keller Raum und folgte ihm heimlich nach dem er paar Minuten gewartet hat

Peach saß in ihrem Schloß und trank Tee als sie eine bekannte stimme hörte sie drehte sich Rum und erschrack ,,b b bowser i i ich dachte du bist tot"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 25 Feb - 6:07:02

Mario ahnte sich, dass sein Sohn im folgte, während er sich auf den Weg zu Peach's Schloss machte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 25 Feb - 13:50:22

Max sah sich um,,wow" er war überwältigt gewesen und die vielen süßen kleinen toads. Er lief sofort zu einen,, Entschuldigung wisst ihr wo ein älterer Herr ist, er ist hier Grade vor ein paar Minuten angekommen"

Bowser,,wie du siehst lebe ich Prinzessin und da sein Klempner Freund nicht da ist kann ich dich ja Mitnehmen" er wollte sich Grade Peach schnappen

Peach,,NEIN" sie hofft das Mario sich beeilt
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySo 26 Feb - 6:27:52

"Peach!", rief Mario, der sich wirklich beeilt hatte, um zu Peach zu kommen, er realisierte jedoch, dass er nicht mehr der Jüngste und deshalb ein wenig außer Atem war.

Der Toad sah zu Max. "Und wer bist du?", fragte er und deutete jedoch in die Richtung, in die Mario gegangen war.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySo 26 Feb - 9:46:45

Bowser hörte Mario und sah wie er keuchte,,du bist alt geworden in dem Zustand hast du keine Chance gegen mich alter Mann"
Max,,er ist mein Vater" meinte er und hoffte der toad erkannte ihn als Baby Mario wieder obwohl max in der realen Welt 10 geworden ist
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySo 26 Feb - 21:28:33

Mario sah zu Bowser. "Ich bin vielleicht alt geworden, aber mit dir werde ich trotzdem immer noch fertig!", versuchte er sich siegessicher zu geben, auch wenn Mario wusste, dass er Bowser vermutlich unterlegen war.

Der Toad nickte. "Natürlich, hier lang, Baby Mario", sagte das Wesen und führte Max zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyMo 27 Feb - 7:33:29

Bowser musste lachen,,du willst mit mir fertig werden? Dann zeig Mal was du kannst"

Max folgte dem Toad, und sah Bowser so in Lebensgröße, lässt den jungen vor Angst zittern.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyMo 27 Feb - 20:38:20

Mario versuchte Bowser zu besiegen, als er plötzlich realisierte, dass sein Sohn auch da war. Was machte Max hier? Hatte Mario seinem Jungen nicht gesagt, er solle Zuhause auf ihn warten?!
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyDi 28 Feb - 6:56:36

Bowser,,sieh es ein du hast keine Chance Mario musst du auch einsehen"

Max trat vor,,aber ich hab ne Chance Großmaul!" Seid wann war der denn mutig?
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 3 März - 4:59:37

"Was tust du hier? Verschwinde, Bowser ist gefährlich!", rief Mario seinem Sohn zu.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 4 März - 0:24:57

Max,,ich beweise dir das ich mit ihm fertig werde" Bowser sah amüsiert zu max,,na dann Gartenzwerg zeig was du drauf hast"
Max richtet sich seine kappi die er aufhatte und sah zu Bowser da er die Spiele gespielt hat wusste er was er zu tun hat und sprang als auf Bowser er trat ihn kickte Sachen auf ihn. Bis Bowser besiegt zu Boden ging
Peach sah zu max sie konnte gar nix sagen, sie sah ihn sprachlos an.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 4 März - 6:40:40

Auch Mario war sprachlos. "Wie?", brachte er nur raus und blickte stolz zu seinem Sohn.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 4 März - 9:46:49

Max sah zu seinem Vater,,du hast mir immer wieder gesagt ich soll sie spiele spielen, sie wären ein gutes Training damals hab ich es nicht verstanden aber heute hab ich es verstanden... Ich wusste als Bowser vor mir Stande was zu tun ist dank dir"

Bowser stand auf,, baby Mario ich hätte es wissen müssen das du das bist.... Genieß deinen Sieg ich komme wieder" er wollte gehen

Max,,hast du nicht was vergessen? Großmaul?" Er zeigte auf Peach,,die Prinzessin bleibt hier du hast verloren du musst Peach hier lassen oder willst du noch eine von mir haben?!"

Bowser,,nein du hast gewonnen vorerst!" Er ließ Peach da und verschwindet

Max sah ihm hinterher
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySo 5 März - 22:07:50

Mario nickte seinem Sohn zu. "Das stimmt und wie ich sehe, hat sich das Training ausgezahlt, gut gemacht, mein Junge!", sagte er erfreut und sah dann zu Peach. "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyMo 6 März - 1:49:06

Peach,,ja dank deinem Sohn" sie sah zu max,,ich danke dir Baby Mario"
Max,,Moment warum heiße ich max, wenn ihr mich Baby Mario nennt?"
Peach sah zu Mario,,soll ich es ihm erzählen?"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 17 März - 5:45:02

"Ja, erzähle es ihm bitte", sagte Mario.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyFr 17 März - 20:34:00

Peach,,also du bist eigentlich 35, max aber in einem Körper von einem 10 jährigen, das liegt daran, dass die Zeit hier im Pilzkönigreich langsamer voran geht als in der realen Welt. Mario wollte das du eine normale Kindheit hast, also ist er mit dir in die reale Welt gegangen, aber du brauchtest ein neuen Namen, also nannte er dich max. Damit die Kinder im Kindergarten nicht über dich lachen. Die Spiele hat Mario sich von mir geholt, Damir du trainierst. Falls Mario nicht mehr kämpfen kann. Und du ran musst"
Max,,35? Ich?"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 18 März - 8:08:51

"Ja, mein Sohn, du bist 35 Jahre alt und Peach, danke, dass du mir die Arbeit des Erklärens abgenommen hast", sagte Mario und sah zu Max.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 18 März - 10:12:32

Max,,das ist doch ein Scherz ich bin 10"
Peach,,nein max du bist nur 10 weil du 25 Jahre hier ein immer noch ein Baby warst. Erst in der realen Welt bist du gewachsen deshalb ist dein Vater auch schneller gealtert" dann sah sie zu Mario,,kein Problem ich denke max ist soweit. Das er künftig gegen Bowser kämpfen kann aber du brauchst noch ein Begleiter und ich kenne da jemanden" sie sah zum Toad,,hol Yoshi her"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyMi 19 Apr - 7:00:06

Mario lächelte Peach an.

Yoshi lief gerade eine Runde um das Schloss, um frische Luft zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyMi 19 Apr - 9:45:02

Toad nickte und ging Yoshi suchen er fand ihn und rannte zu ihm,,Yoshi die Prinzessin möchte dich sehen"
Peach wartet und lächelte Mario ebenfalls an
Max,,aber Werd ich mit Bowser und den anderen fertig?"
Peach sah zu max,, Natürlich, wir haben doch gesehen wie du Bowser fertig gemacht hast"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyMo 5 Jun - 19:24:52

Yoshi folgte dem Toad zur Prinzessin, war jedoch überrascht, als er dort Mario und Max stehen sah. "Prinzessin, Ihr wolltet mich sehen?", fragte er und verneigte sich tief vor Peach.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptyMi 13 Sep - 8:15:03

Peach,,ja yoshi ganz recht ich möchte das du max hilfst bowser zu besiegen. Weil mario kann es nicht mehr wie du siehst. Und max hat ihn zwar hier ausschalten können aber er wird alleine niemals zu bowser kommen, da er sich hier nicht auskennt"
Max sah zwischen peach und yoshi hin und her er sah yoshi leibhaftig vor ihm stehen er kennt yoshi nur von den Erzählungen. Und jetzt sieht er ihn wirklich.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 23 Sep - 6:25:19

Yoshi hörte Peach zu, dann sah er kurz zwischen Mario und Max hin und her und nickte schließlich. "Ganz wie ihr wünscht, Prinzessin!", sagte er und salutierte kurz vor Peach.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  EmptySa 23 Sep - 7:28:28

Peach,,gut dann macht euch los und pass gut auf Baby Mario äh Verzeihung max auf." Sie sah zu max,, Yoshi ist ganz nett du wirst sehen."
Max sah zu seinem Vater,, es tut mir leid wenn ich mich nicht rausgeschlichen hätte und zu der Fabrik gegangen wäre hätte ich nie gesehen das Bowser wieder da ist... und ich bin froh dass du mich ermutigt hast weiter zu spielen. Sonst wäre ich nicht so weit wie jetzt gekommen" er hatte noch nie so herzlich mit seinem Vater geredet. War das erste Mal.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 30 Jahre dannach.    Super Mario 30 Jahre dannach.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario 30 Jahre dannach.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: