Wolf, Hunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Papyrus
Papyrus EmptySa 23 Sep - 7:46:36 von Lyn slyhterin

» Eine andere Welt
Papyrus EmptySa 23 Sep - 7:44:34 von Lyn slyhterin

» Animal crossing
Papyrus EmptySa 23 Sep - 7:42:51 von Lyn slyhterin

» Hochzeit wieder willen
Papyrus EmptySa 23 Sep - 7:40:07 von Lyn slyhterin

» Never for alone
Papyrus EmptySa 23 Sep - 7:38:53 von Lyn slyhterin

» Winx club
Papyrus EmptySa 23 Sep - 7:36:48 von Lyn slyhterin

» Super Mario rpg
Papyrus EmptySa 23 Sep - 7:33:58 von Lyn slyhterin

» Super Mario 30 Jahre dannach.
Papyrus EmptySa 23 Sep - 7:28:28 von Lyn slyhterin

» Danny phantom rpg
Papyrus EmptyMi 9 Jun - 20:11:26 von Saphira

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

 

 Papyrus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Papyrus   Papyrus EmptySo 15 März - 6:58:29

Die Geschichte beginnt, im Ägypten. Ist ein bisschen anders Papyrus wird vom Pharao zu sich gerufen, Papyrus soll seine Tochter finden und befreien, weil ratofa dem Pharao gesagt hat, dass der Fischer Junge Papyrus den Frieden in Ägypten wieder herstellen kann. Die Götter hätten es ihm mitgeteilt, Papyrus, nahm das Angebot an, aber weiß nicht wo er suchen soll, als er das goldene schwert das schwert von Horus aus der Erde zieht, erscheint die Göttin nephia vor ihm. Und sagt, dass nur der jenige der von den Göttern auserkoren wurde, um den frieden in Ägypten wieder herzustellen

Ratofa ging zu dem Pharao er weiß das der Pharao sich sorgen um die prinzessin macht und er weiß auch wer sie und Ägypten retten kann. Als er beim Pharao war, kniete er sich vor ihm,, ich weiß wer ihre Tochter retten kann der Fischerjunge Papyrus. Bfie Götter sagten mir, dass nur Papyrus die prinzessin retten kann und Frieden in Ägypten bringen kann wenn sie wünschen hole ich ihn her"

Papyrus lag auf seinem Schiff und sah in den blauen Himmel, der auf einmal rot wird,, was geht hier vor? "

(den Pharao menres lass ich dir)
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptySo 15 März - 22:45:01

Der Pharao war krank vor Sorge um seine Tochter, er wollte sie nicht auch noch verlieren, nachdem schon seine Frau verstorben war. Als Ratofa zu ihm kam und ihm sagte, es gäbe jemanden, der sowohl seine Tochter, wie auch Ägypten retten könne, nickte der Herrscher. "Bringt Ihn her."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptySo 15 März - 23:06:17

Ratofa nickte ihm zu,, ich bin sofort wieder da" dann eilte er los, um den jungen zu holen, als er ihn gefunden hatte, ging er mit ihm zurück als er dort war stelle er sich neben dem jungen,, das ist der Fischer Junge"

Papyrus verstand nicht was er falsch gemacht hat er verbeugte sich kurz,, ich weiß nicht wieso ich hier bin ich habe nix gemacht oder so, worüber sie verärgert sein könnten"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMo 16 März - 1:17:41

Der Pharao sah zu Papyrus. "Du hast nichts falsch gemacht. Ratofa erzählte mir, du könntest meine Tochter retten."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMo 16 März - 1:45:08

Papyrus,, ich? Aber ich bin ein einfacher Fischer. Wie könnte ich eure Tochter retten"

Ratofa,, wenn ich was sagen dürfte Papyrus die Götter haben es mit gesagt es gibt irgendwo hier im Schloss in das Schwert von Horus wenn Papyrus das Schwert raus ziehen kann, dann ist er dazu auserwählt uns zu beschützen, und die prinzessin zu retten. Wir können das Schwert in dem Stein herholeb lassen, dann lassen wir Papyrus das Schwert rausziehen" bei dem letzten Satz, meinte er Papyrus und den Pharao gewandt
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMo 16 März - 4:00:26

Der Pharao nickte und rief einige Diener, welche das Schwert herbringen sollten.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMo 16 März - 4:30:55

Die Diener hörten das sie das Schwert Horus herbringen sollen sie nickten und holten das Schwert und stellten es ab,, so bitte schön das Schwert Horus" ratofa sah zu papyrus das er das Schwert rausziehen kann

Papyrus ging zu dem Schwert umfasste es mir seiner Hand das Schwert leuchtet, und Papyrus zog es raus als er es raus gezogen hatte, kam ein heller Lichtstrahl so hell das er die augen zuhalten musste, als plötzlich eine Frauenstimme seinen namen rief er sah auf, und sah eine Göttin vor ihm,, Göttin nebu? " fragte er. Er wundert sich, dass sie vor ihm stande
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMo 16 März - 22:37:57

Der Pharao sah Papyrus an und als der Junge es geschafft hatte, das Schwert Horus aus dem Stein zu ziehen, war der Mann sehr froh. Das Licht blendete auch ihn und er musste sich die Hand vor die Augen halten.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMo 16 März - 23:04:19

Nebu stand vor dem dreien,, papyrus da du das Schwert rausziehen konntest, bist du dazu auserwählt Ägypten so wie die prinzessin zu retten. Du stehst jetzt unter meinem Schutz. Denk dran Papyrus das Schwert ist nur so stark wie dein eigener Mut bitte halte Gott Seth auf und rette Ägypten" dann war sie verschwunden

Papyrus hörte ihr zu, und nickte,, ich werde sie nicht enttäuschen göttin Nebu" dann sah er wie sie verschwand. Dann wandte er sich an den Pharao,, ich werde ihre Tochter finden, und sie heil hierherbringen sie haben mein Wort" dann steckte er das Schwert ein. Und ging dann davon

Ratofa sah ihm nach,, viel Glück" sagte er ihm nach ehe er Papyrus nicht mehr sehen konnte
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDi 17 März - 0:10:31

Der Pharao nickte. "Viel Glück Papyrus und bring meine Tochter heil zurück.", sagte er zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDi 17 März - 0:46:03

Papyrus lief durch die Wüste, ihn war heiß gewesen, aber er wollte nicht aufgeben er rief als den Namen von der Prinzessin den ihn ratofa gesagt hatte,, theti! Prinzessin theti!" er kam an einem versteck vorbei wo jemand saß,, ob da theti drin ist?" Er schlich sich an, und hoffte der Kerl würde ihn nicht bemerken. Er lief hinter dem Kerl her, der wohl rein ging, um theti rauszuholen //der führt mich zu theti// als der Mann vor der zellentür stande, nahm Papyrus sein Schwert raus. Er sah wie der Mann theti am Arm packte,, lass die prinzessin sofort frei! " Der Mann sah ihn an und lachte,, ja was will ein kleiner Fischer gegen mich ausrichten?" Papyrus,, ich mag zwar ein Fischer sein, aber ich wurde auserwählt die prinzessin zu retten also lass sie los! " der Mann sah zu ihn,, und was ist wenn nicht?" papyrus sah ihn zornig an,, dann das" er dachte an die Worte von der Göttin nebu dein Schwert ist nur so stark wie dein eigener mut,, ihr Götter hilft mir steht mir bei ihn zu besiegen" kurz nach dem er das gesagt hat leuchtet sein Schwert auf, er schlug so auf den Mann ein, dass er die prinzessin nicht verletzt. Bis der Mann nieder ging, und schwarzer Rauch raus kam dann steckte papyrus das Schwert wieder ein er sah zu der Prinzessin,, geht es euch gut? " fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDi 17 März - 23:47:54

Prinzessin Theti sah zu Papyrus, als er sie vor dem Mann rettete. "Ich danke Dir.", sagte sie und meinte es ehrlich, ohne Papyrus wäre sie verloren gewesen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMi 18 März - 0:17:17

Papyrus,, kein Problem prinzessin wenn ich mich vorstellen darf Papyrus mein Name" er sah sich um,, wir sollten hier verschwinden" er ging dann los, bereit die prinzessin weiter zu beschützen mit dem Schwert wenn wieder welche auftauchen,, dürft ich erfahren, wieso er euch entführt hat?" sagte er während er weiter voran lief
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 19 März - 0:37:26

"Nenn mich doch bitte Theti", sagte die Prinzessin und sah sich um. "Ich weiß nicht, wieso er mich entführt hat, vielleicht versuchte er so Druck auf meinen Vater auszuüben und irgendwie das Ägyptische Reich ins Chaos zu stürzen.", mutmaßte sie.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 19 März - 1:12:18

Papyrus,, okay theti. Freut mich sehr naja nun ist das vorbei denn ich werde Ägypten retten" sagte er und ging weiter voran.,, weißt du wer dafür verantwortlich ist Göttin nebu sagte mir gott Seth und das ich Horus aus seinem sagrophag befreien soll"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 19 März - 3:24:43

Theti sah Papyrus an und schüttelte aber den Kopf. "Nein, ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist.", sagte sie und überlegte, ob es ihr nicht doch einfiel.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 19 März - 3:48:01

,, hm naja ich bring dich erstmal zu deinem vater" sagte Papyrus und lief weiter er erreichte irgendwann das schloß, und wollte vorgelassen werden aber die wachen ließen ihn nicht durch,, ich habe die prinzessin hier lasst mich vorbei" die wachen sahen zu papyrus,, so einer kommt hier nicht rein! Nun verschwinde! " sie ließen theti rein.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 19 März - 21:32:44

"Lass ihn rein! Er hat mich gerettet!", sagte Theti zu den Wachen. "Papyrus, wie kann ich mich für meine Rettung erkenntlich zeigen?", fragte sie ihn noch.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 19 März - 23:44:21

Die wachen sahen zu theti,, aber prinzessin ein einfacher Fischer hier ins schloß? Was würde ihr Vater sagen" Papyrus sah zu den wachen,, ihr Vater hat mir den Auftrag gegeben" die wachen sahen ihn an,, okay wenn es der Pharao gesagt hat" sie ließen ihn dann rein
Papyrus,, danke" dann sah er zu theti,, naja wenn du mit deinem Vater reden kannst ob ich bei euch I im Palast bleiben könnte so könnte ich Ägypten besser beschützen also ich mein ja nur... "
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyFr 20 März - 0:51:50

"Das ließe sich sicher einrichten.", sagte Theti und ging mit Papyrus zu ihrem Vater.
Der Pharao saß noch auf seinem Thron und wirkte unendlich glücklich als seine Tochter und Papyrus zurück kehrten. "Wie kann ich dir für die Rettung meiner Tochter danken?", fragte der Pharao den Fischerjungen direkt.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyFr 20 März - 3:01:47

Papyrus,, naja da ich ja Ägypten retten soll, und euch auch beschütze, wie die prinzessin, würde ich gerne hier im Palast wohnen, so kann ich euch besser schützen nur wenn es ihnen keine Umstände macht"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyFr 20 März - 12:39:46

"Das wäre in Ordnung.", sagte der Pharao und rief einen Diener, dass dieser ein Zimmer für Papyrus herrichtete.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyFr 20 März - 21:15:52

Der Diener ging zu dem Pharao,, sie haben gerufen?" dann sah er zu papyrus rüber

Papyrus sah zum Diener und irgendwas an ihm kommt ihm komisch vor er weiß nicht warum, aber irgendwie... Das sagt sein Bauch gefühl. Das da irgendwas nicht stimmt.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptySo 22 März - 20:00:57

"Bring den Jungen doch bitte in eines der Gästezimmer.", wies der Pharao seinen Diener an.

Theti sah zu Papyrus. "Soll ich dich begleiten?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptySo 22 März - 22:24:06

Papyrus nickte theti zu,, danke das wäre lieb"

Der Diener nickte, und sah zu papyrus,, da komm mi" er ging voran papyrus folgte ihm irgendwas stimmt nicht mit dem Diener aber was nur? Er wollte aber nichr drüber nachdenken, das es ja auch schon sehr spät war, er beschloss die Nacht darüber zu schlafen.

Der Diener kam an einem der Zimmer an und öffnet die Tür,, so dein Gästezimmer angenehme Träume" papyrus ging rein,, danke" er sah zum Diener hoch er hätte schwören können das die augen von dem kurz rot waren. Er schüttelte den Kopf Quatsch du bist nur müde dachte er sich
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMo 23 März - 2:55:22

Theti folgte Papyrus und dem Diener. "Wenn du noch irgendetwas brauchst, Papyrus, mein Zimmer ist gleich nebenan.", sagte sie und wünschte ihm eine gute Nacht, da auch die Prinzessin schlafen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMo 23 März - 3:31:28

Papyrus nickte ihr zu,, mach ich schlaf gut" dann schloss er dir Tür und ging ins Bett und schlief dann als es mitten in der Nacht an die Tür klopfte. Es war der Diener getarnt als die prinzessin papyrus öffnet die Tür, udb sah zu ihr,, theti?" komischerweise sprach sie nicht, und bittet ihm nur ihr zu folgen er folgte ihr, weiß aber nicht das das der Diener ist, er folgte weiter, aus dem Palast raus, in einen grabkmmer ein, als er rein ging wurde die Tür von aussen zugeschlagen.

Die Göttin Isis die theti beschützt, war vor theti,, Prinzessin theti wacht auf.. Papyrus ist in Gefahr" sagte sie

Der Diener ging wieder ins Schloss und nahm seine Persönlichkeit wieder an.  Dann ging er zufrieden in seinem Bett er hatte papyrus eingeschlossen, damit er Ägypten nicht mehr retten kann den Seth soll über Ägypten regieren.

Papyrus versuchte da irgendwie raus zu kommen er schlug mir seinem schwert gegen die Wand in der Hoffnung die zerbröckelt er merkt wie die Luft knapp wurde,, na toll" wenn bald keiner kommt und ihn rettet, dann kann er Ägypten nicht mehr retten. Weil er dann an sauer stoff Mangel gestorben ist. Er fragte sich wie lange er hier drin überleben kann.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMo 23 März - 21:05:23

Theti wurde wach, als sie die Göttin Isis höre, welche ihren Namen sprach. "Isis, wo kann ich Papyrus finden?", fragte sie und sprang aus dem Bett.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMo 23 März - 21:57:34

Isis,, ich bringe dich aber wir müssen uns beeilen wir haben nicht mehr viel zeit" sie wartet bis tehti sich angezogen hat, und führte sie zur grabkammer, draußen konnte man hören, wie papyrus sein schwert fallen ließ

Papyrus ließ dein Schwert fallen, da der Sauerstoff Mangel mehr wurde. Er versuchte sein Schwert aufzugeben, aber dadurch das er kaum Luft bekommt, da in der kammer so gut wie gar kein Sauerstoff ist, fiel er zu Boden. Atmete Aber noch
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDi 24 März - 0:39:05

Theti zog sich an und folgte Isis dann. Vor der Kammer blieb sie stehen und hörte das Schwert zu Boden fallen. "Papyrus!", rief sie und versuchte die Grabkammer zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDi 24 März - 1:05:40

Isis half theti das die kammer aufzubrkommen als sie offen war lag papyrus auf den Boden, er atmet noch aber sehr schwach,, Prinzessin ich bleibe hier und sorge dafür das papyrus am Leben bleibt hol bitte hilfe schnell! "
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDi 24 März - 3:32:23

Theti nickte Isis zu und rannte zurück in den Palast, dort suchte sie den Heilkundigen auf, welchen sie um Hilfe bat.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDi 24 März - 4:38:42

Ratofa sah theti kommen, und hörte ihr zu ehe er ihr folgte zu der grabkammer er nahm papyrus hoch, und brachte ihn erstmal aus der grabkammer raus,, kannst du das Schwert nehmen prinzessin? " fragte er draußen legte er Papyrus ab, ubd guckte ob er ihn heilen kann er sammelte Kräuter, und machte daraus ein trank den er Papyrus gab

Papyrus wachte dann draußen auf und sah zu tehti und ratofa,, theti ratofa was?" Er suchte dein Schwert,, wo ist mein.." er setzte sich langsam auf

Isis sah zu papyrus,, denk dran papyrus du darfst nicht jedem trauen, der dir Gestalt von der person annimmt, die du kennst" mit den Worten verschwand sie
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMi 25 März - 0:00:00

Theti kehrte mit Ratofa zurück zur Kammer und holte auf dessen Anweisungen das Schwert. Als sie sah das Papyrus wach wurde, war die Prinzessin sehr froh. Sie reichte Papyrus sein Schwert. "Hier."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMi 25 März - 0:28:34

Ratofa,, papyrus wieso bist du in der kammer gewesen was hast du dadrin gemacht? "

Papyrus,, naja erdt kam mir der Diener suspekt vor seine Augen haben rot geleuchtet, und spät in Dr Nacht war tehti bot meiner Tür, sie sagte nix, führte mich hierher und dann war ich in Der kammer eingeschlossen" er nahm das Schwert dankend an

Ratofa,, papyrus tehti hat mich geholt. Kann es sein das du sagtest der Diener hatte rote Augen gehabt das es einer von Seths Handlangern ist? Der dich aus dem Weg räumen wollte? "

Papyrus,, aber selbst wenn der Pharao wird mir nicht glauben"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMi 25 März - 3:36:53

"Ich kann meinen Vater überzeugen, dass er dir glauben wird.", sagte Theti und sah zu Papyrus. "Wie geht es dir?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMi 25 März - 4:13:15

Papyrus,, besser danke wenn ihr mich nicjt gefunden hättet wäre ich nicht mehr am leben ich danke euch" er stand auf

Ratofa,, wir sollten zurück gehen, und noch eine eine schlafen und morgen reden wir mit dem Pharao drüber" dann ging er langsam zurück

Papyrus nickte ihm zu,, okay" steckte sein Schwert ein, und folgte ihm
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMi 25 März - 12:35:43

Theti nickte und folgte Ratofa und Papyrus zurück in den Palast. "Gute Nacht.", damit verschwand sie in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMi 25 März - 17:20:27

Papyrus sah ihr nur nach ehe er sich ein wenig hinlegt und ausruhte am Morgen steht er auf, und ging zum Frühstück als er den Diener sah, spannte es ihm alles an, er sah wie der Diener was für den Pharao hinstellt und wurde misstrauisch. Besonders slq die Augen von dem wieder rot wurden er sah zu Pharao,, sie dürfen das nicht trinken ihr Diener versucht sie zu vergiften"

Der Diener sah zu papyrus//wie ist er daraus gekommen? //,, was redest du da ich würde ihn nie vergiften wollen"

Papyrus,, ach nein du wolltest mich aus dem weg räumen schade das es nicht geklappt hat nicht wahr zu blöf das theti mich gefunden hat und ratofa geholt hat! "

Der Diener sah ihn grimmig zu, aber sagte nix,, vielleicht solltest du dich hinlegen papyrus scheinst sehr verwirrt zu sein" er stellte papyrus was hin,, hier trink das" er stellte ihm Wasser hib

Papyrus sah skeptisch zu ihm nahm das Wasser und schüttet es den Diener ins Gesicht er sah das der Pharao im nicht glaubte,, fragen sie ihre Tochter sie hat mich gerettet" als die wachen kamen, und ihn aufgetragen wurde papyrus mitzunehmen sie gingen zu papyrus und nahmen ihn er hoffte theti könnt mit ihrem Vater reden. Sie brachten papyrus runter und schlossen ihn ein ehe sie hoch gingen,, wie soll ich denn jetzt Ägypten helfen? " Er trat vor Wut gegen die gitter dann setzte er sich hin und hoffte theti kann was ausrichten.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMi 25 März - 22:06:31

Theti kam erst zum Frühstück, als Papyrus gerade in den Kerker gebracht wurde. "Vater, was geht hier vor sich?", fragte sie ihn und sah dabei misstrauisch zu dem Diener. Sie glaubte Papyrus schließlich hatte sie ihn aus der Kammer gerettet.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyMi 25 März - 23:08:52

Der Diener sah zu theti,, euer Vater hat papyrus abführen lassen in den Kerker weil papyrus meinte ich würde ihn vergiften wollen dann schüttet der junge Wasser auf mich dann meinte der Fischer Junge noch ich würde ihn in eine kammer einsperren lächerlich"

Papyrus saß auf dem Boden, und verstand einfach nicht was mit dem Pharao los ist er scheint vollkommen verändert. Hat der Diener was damit zu tun? Er zog die Beine an sich ran und stützte den Kopf drauf
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 26 März - 1:23:25

Theti versuchte ihren Vater vom Gegenteil zu überzeugen, dass Papyrus die Wahrheit gesagt hatte und der Diener ihn wirklich in der Kammer eingesperrt hatte, jedoch schien der Pharao seiner Tochter gar nicht zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 26 März - 2:00:23

Der Diener sah zu theti und grinste ihr zu,, sieh es in prinzessin dein Kumpel sitzt da zurecht"

Papyrus hörte lange nix von theti,, ob sie es geschafft hat?" Er seufzte und sah auf sein Schwert. Er versuchte raus zu kommen, und machte mir dem Schwert an der zellentür rum, und hoffte dad er so das schloß aufbekommt.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 26 März - 4:42:32

Theti versuchte weiter auf ihren Vater einzureden, jedoch brachte es nichts. "Ihr mächtigen Götter hört mich an! Habt Ihr einen Rat für mich?", wandte sich die Prinzessin schließlich an die Götter.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 26 März - 5:21:11

Göttin Isis meldet sich,, Prinzessin theti euer Vater hat ein Gift verabreicht bekommen er ist nicht mehr er selbst geh zu ratofa ubd lass dir von ihm was geben, dann gibst du es deinem Vater aber so das es keiner sieht. Und sag papyrus das er nix unternehmen soll bis dich die Lage beruhigt hat"

Papyrus versuchte es weiter, aber schaffte es nicht er setzte sich frustriert in die Ecke.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 26 März - 22:48:35

Theti hörte Isis zu. "Hab Dank, Isis." Dann eilte sie zu Ratofa und erklärte ihm was passiert war.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 26 März - 23:24:44

Ratofa hörte theti zu, und machte ihr was,, ich hoffe papyrus bleibt da unten bis er hochgeholt wird" seufzte er dann gab er theti ein trank den er gemacht hat, gib das deinem Vater, heimlich in sein Getränk, und dann nach einer stunde wird er normal dann versuch nochmal mit ihm wegen papyrus zu reden und das er nicht gelogen hat"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyDo 26 März - 23:57:17

Theti nickte Ratofa dankend zu und ging zurück zu ihrem Vater. Als sie sicher war, sie würde nicht beobachtet werden, schüttete sie dem Pharao das Gegengift in seinen Becher und ging danach zu Papyrus in den Kerker, um mit ihm zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptyFr 27 März - 1:44:42

Papyrus hörte jemanden kommen, und sah theti er ging zur zellentür,, theti konntest du was ausrichten? "
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus EmptySo 29 März - 23:16:02

Theti nickte. "Ja, du musst nur noch etwas in der Zelle verweilen. Mein Vater wurde wohl vergiftet und es dauert bis das Gegengift wirkt.", erklärte sie ihm flüsternd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Papyrus Empty
BeitragThema: Re: Papyrus   Papyrus Empty

Nach oben Nach unten
 
Papyrus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: