Wolf, Hunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Papyrus
Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySa 23 Sep - 7:46:36 von Lyn slyhterin

» Eine andere Welt
Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySa 23 Sep - 7:44:34 von Lyn slyhterin

» Animal crossing
Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySa 23 Sep - 7:42:51 von Lyn slyhterin

» Hochzeit wieder willen
Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySa 23 Sep - 7:40:07 von Lyn slyhterin

» Never for alone
Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySa 23 Sep - 7:38:53 von Lyn slyhterin

» Winx club
Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySa 23 Sep - 7:36:48 von Lyn slyhterin

» Super Mario rpg
Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySa 23 Sep - 7:33:58 von Lyn slyhterin

» Super Mario 30 Jahre dannach.
Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySa 23 Sep - 7:28:28 von Lyn slyhterin

» Danny phantom rpg
Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMi 9 Jun - 20:11:26 von Saphira

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

 

 Super Mario rpg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 20 Feb - 8:42:46

Mario nickte dem Toad zu. Dann ging er zurück zu Peach. "Dir wird dein Wasser gleich gebracht.", sagte er zu der Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 20 Feb - 9:25:54

Peach,, danke" es klopfte später an der Tür und ein toad kam mit einem Glas und einem Wasser rein, und stellte es ihr auf den Tisch,, so ihr wassed" peach bedankte sich, bei dem toad road sah zu den beiden,, das Essen ist bald fertig ich hole euch dann" sagte er, und ging dann raus
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyFr 21 Feb - 0:12:12

Mario nickte dem Toad dankend zu und lächelte Peach dann an. "Ich freue mich, dass es dir besser geht."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyFr 21 Feb - 2:41:13

Peach,, ich auch ich hoffe nur das er es dnlich versteht, dass ich weißt schon" sie meinte mit der. Aussage haru. Was macht sie wenn er nochmal wieder kommt. So wie bowser. Es gesagt hatte
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyFr 21 Feb - 21:27:07

"Ich werde dich beschützen. Mach dir keine Sorgen.", sagte Mario und lächelte Peach aufmunternd an. Er wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyFr 21 Feb - 21:45:56

Toad klopfte an die Tür,, ich wollt bescheid sagen, dass das Abendessen fertig ist" dann ging er luigi bescheid sagen.

Peach hörte das, und stieg langsam aus dem Bett

Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySo 23 Feb - 23:05:42

Mario nickte dem Toad dankend zu und sah zu Peach. "Soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 0:58:45

Peach nickte ihm dankend zu, da sie alleine noch nicht in der Lage ist aufzustehen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 2:55:02

Mario half Peach auf die Beine und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMo 24 Feb - 4:14:00

Peach ließ sich aufhelfen, und lächelte auch dann sah sie das sie im Zimmer nur ein Bett hatte,, äh macht es dir was aus, wenn du mit mir in ein Bett schläfst ansonsten, kann ich für dich, wen du das noch nicht möchtest ein toad bitten, dass er zusammen mit deinem Bruder ein Bett vom Gästezimmer holen, oder ein bequemes Sofa hier rein holen"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 0:23:15

Mario schüttelte den Kopf. "Das wird nicht nötig sein, Peach. Ich schlafe gerne mit dir in einem Bett - aber nur, wenn du es auch willst."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 1:30:21

Peach lief da rot an,, ähm ja sicher gerne" sie ging dann mit ihm runter zum Abendessen, und setzte sich. Sie sah wie luigi schon am Tisch saß,, entschuldige das du solange warten musstest"

Luigi schüttelte den Kopf,, ist schon gut"

Die toads brachten das Essen rein, und gingen dann wieder es war ihnen nicht gestattet mit der. Prinzessin zusammen zu essen. Sie aßen einfach später oder mussten vorher was essen. Peach hoffte, dass sie in der nächsten Zeit etwas Ruhe hat.

Haru plant nachts anzugreifen sich ins Schloss zu stehlen und Peach leise raus zuholen. Deshalb hat eine wache als er sich rein geschlichen hat ins Schloss die flasche mit dem Saft was Peach trinkt gegen eine andere ausgetauscht, dass Peach ko geht, und das den toads beschuldigt wird, er prinzessin was in den Saft gekippt zu haben, wenn Peach was davon nahm, wird man den toads die Schuld in die Schuhe schieben, und wenn keiner aufpasst dann nehmen sie Peach mit Mario weiß ja nicht wo peach dann später ist

Toad brachte für peach ne Flasche von der Küche, was peach gerne trank, und schenkt ihr was ein.

Peach bedankte sich, und merkte nicht, dass mit dem trinken was nicht stimmt. Sie nahm das Glas, und trinkt es dann leer am Anfang merkt sie nix, und das Abendessen, lief weiter, als peach plotzkich verschwommen sah, und vom Stuhl fiel.

Luigi bekam erst nix davon mit. Als plötzlich Peach unfiel sah er besorgt zu ihr, ehe er sich an mario wandte,, was ist denn passiert ihr ging es eben noch gut"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDi 25 Feb - 21:22:37

Mario setzte sich zu Peach und Luigi an den Tisch und genoss das Abendessen. Als Peach jedoch plötzlich vom Stuhl fiel, sprang Mario auf und eilte zu der Prinzessin. "Ich weiß es nicht.", wandte er sich besorgt an Luigi und versuchte Peach durch ansprechen und sanftes rütteln an der Schulter wieder wach zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMi 26 Feb - 0:09:55

Peach wurde egal. Was. Mario versuchte nicht wach sie war ko gewesen

Luigi nahm sich die Flasche, wo Peach raus getrunken hatte, und öffnet sie er roch dran der Inhalt riecht komisch,, Mario riech mal. Daran ich glaube da sind ko tropfen drin also das riecht so seltsam und Peach hat doch daraus getrunken, und dann fiel. Sie um"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMi 26 Feb - 0:49:36

Mario roch an der Flasche. "Ja, das riecht komisch.", sagte er und rief den Toad zu sich, welcher Peach den Saft gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMi 26 Feb - 1:24:04

Luigi,, glaubst du das der toad etwas damit zu tun hat? " fragte er Mario

Toad kam dann zu Mario,, ja?" fragte er.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 27 Feb - 2:05:12

"Ich weiß es nicht.", gab Mario ehrlich zu, auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, dass einer der Toad etwas absichtlich getan hatte. Als er den Toad bemerkte sah er zu ihm und sagte: "Woher hast du den Saft? Damit stimmt etwas nicht. Der riecht ganz komisch." Damit hielt Mario dem Toad die Flasche hin.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 27 Feb - 2:26:42

Toad,, der haben wir aus der Küche wie immer die prinzessin kriegt immer jeden Abend den glichen Saft den hab ich aus der Küche geholt, aber da war niemand drin gewesen, der da irgendwas rein gekippt haben soll aber wir haben noch eine Fläche die zu ist, die hol ich mal als Vergleich" er ging in die Küche, und holte eine neue und gab sie Mario die neue müsste anders riechen süßlichlicher riechen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 27 Feb - 4:37:41

Mario öffnete die Flasche, welche der Toad ihm reichte und roch daran. "Ja, die ist in Ordnung. Und ihr seit sicher, dass niemand in der Küche war?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 27 Feb - 5:23:54

Toad nickte,, ja wir sind uns ganz sicher, das keiner dort war ich meine wir haben nix gehört und die Flasche stand da wo sie immer steht...  Da war keiner gewesen weil wir alle 5 Minuten nach gesehen haben, ob alles in Ordnung ist"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 27 Feb - 23:43:46

"Bedeutet das, es kann nur einer der Toad gewesen sein?", fragte Mario verwundert und sah ratlos zu Luigi.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyFr 28 Feb - 1:49:48

Luigi,, ich weiß es nicht ehrlich gesagt aber wenn toad sagt das keiner in die Küche gekommen ist? Am besten wir bringen Peach erstmal ins Bett, ich kann ja Dabei bleiben wenn du magst"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySo 1 März - 23:25:03

Mario nickte und nahm Peach auf die Arme. "Es wäre mir lieb, wenn du bei uns bleiben würdest.", sagte er zu seinem Bruder und brachte Peach dann in ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMo 2 März - 0:08:56

Luigi nickte ihm zu, und folgte ihm dann nahm er dich ein Stuhl und setzte sich zu den beiden,, was wollen wir jetzt machen ich meine ich glaube nicht, dass das ein toad war, aber komisch ist es auch, dass die toads keinen gesehen haben. Ich hab aber ein Verdacht wer das war"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDi 3 März - 0:59:17

"Wer könnte es deiner Meinung nach gewesen sein?", wollte Mario von seinem Bruder wissen. "Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es einer der Toad war, zumal sie keinen Grund dazu hätten, oder?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDi 3 März - 1:24:27

Luigi,, weißt du wo haru hier war wo die wachen uns angegriffen haben kann es nicht sein, das haru sich hier reingeschlichen hat in die Küche, und die Flaschen vertauscht haben. Könnte damit peach ko wird er sie mitnehmen kann wenn wir schlafen, und die Schuld auf den toads schieben? " bis jetzt, hatte er noch nicht so ein guten Einfall gehabt, aber jetzt grade scheint es ihm die logischteste Erklärung zu sein peach fällt ja nicht einfach so um
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMi 4 März - 23:01:41

Mario hörte der Ausführung seines Bruders zu und nickte. "Das klingt plausibel. Dann sollten wir heute Nacht besonders gut auf Peach aufpassen."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 5 März - 0:08:50

Luigi,, wir könnten uns ja abwechseln mit dem. Schlafen eine Hälfte du die andere ich oder so ich könnte ja anfangen, und wenn ich müde werde dann wecke ich dich"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 5 März - 1:26:09

"Ja, dann lass es uns so machen.", sagte Mario und legte sich zu Peach. "Ist das in Ordnung, oder soll ich in dein Zimmer zum Schlafen?"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 5 März - 1:42:35

Luigi,, ist so in Ordnung so ich guck dann wo ich schlafe alles gut" er setzte sich ans Fenster und guckte nach draußen ob er jemanden sah
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 5 März - 4:46:25

Mario nickte Luigi dankend zu und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 5 März - 5:06:21

Luigi sah bis jetzt nix er hörte das Mario eingeschlafen war, und sah wieder aus dem Fenster er sah später in der Ferne wie jemand näher kam. Als er genauer hinsah, sah er das seine Vermutung richtig war, und er weckte Mario,, Mario da hinten in der Ferne guck mal das müsste Prinz haru mit den wachen sein"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 5 März - 22:13:16

Mario rieb sich den Schlaf aus den Augen und stand auf. Er sah aus dem Fenster und beinahe wäre ihm das Herz stehen geblieben. "Luigi, wecke die Toad, wir müssen Peach um jeden Preis beschützen."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDo 5 März - 23:18:22

Luigi nickte, und holte die toads und kam mit denen zu Mario zurück, und warteten bis die wachen kamen. Waren noch zu weit weg und luigi und die toads warten auf mario's Zeichen wegen Angriff
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyFr 6 März - 0:54:30

Mario wartete, bis die Wachen des Prinzen näher kamen. "Jetzt!", rief er, als die Feinde in Reichweite waren.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyFr 6 März - 2:45:13

Luigi und die toads griffen die wachen an Prinz haru nutzte die Gelegenheit um zu dem Zimmer von peach zu gehen, um sie mitzunehmen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyFr 6 März - 22:37:54

Mario hatte mit einer solchen Aktion des Prinzen gerechnet, jedoch war er nicht sicher, ob er Peach wirklich beschützen konnte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyFr 6 März - 22:57:31

Luigi,, Mario kümmer du dich um den prinzen ich kümmere mich mit den toads um die wachen"

Haru stand an peachs Bett und nahm sie hoch. Und wollte grade wieder aus dem Raum verschwinden
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptySo 8 März - 22:24:14

"Peach bleibt hier!", rief Mario und betrat den Raum.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMo 9 März - 0:15:33

Haru war überrascht das Mario hier war,, das glaube ich nicht"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMo 9 März - 1:00:37

"Ach?", fragte Mario. Er war wütend, dass Haru versuchte Peach zu entführen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMo 9 März - 1:35:58

Haru,, sie ist meine verlobte und ich nehme mir nur mit was mir zu steht reprarier weiter Rohre" sagte er und hatte peach noch auf den Arm,, wenn du mich entschuldigst ich geh jetzt oh verzeih wir gehen jetzt"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMo 9 März - 5:22:31

Mario stellte sich Haru in den Weg. Er würde Peach nicht einfach so dem Prinzen überlassen. "Peach hat sich aber für mich entschieden!" Ihn machte diese arrogante Art des Prinzen furchtbar wütend.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMo 9 März - 7:50:25

Haru,, ja sie weiß nicht was ihr gut tut wenn du die Güte hättest , gehst du aus dem weg weißt du du tust dich besser darin Rohre zuu reparieren als den Helden zu spielen. Das bekommt dir nicht gut aber da du kämpfen willst kämpfen wir" er ließ Peach etwas unsanft auf den Boden fallen, das sie unsanft auf den Boden landet. Sie bekam davin gar nix mit,, ich besiege noch den Klempner und dann nehme ich dich mit peach"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyMo 9 März - 22:41:55

Mario sah Haru an, er war wirklich wütend, wie der Prinz mit Peach umging. "Ich an deiner Stelle wäre nicht so hochnäsig, Prinz.", sagte er wütend.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDi 10 März - 1:04:01

Haru,, ach und wenn ich weiter hochnässig bin? Will ein Klempner mir Vorschriften machen, was ich zu tun und zu lassen habe? "
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDi 10 März - 1:22:02

Plötzlich wurde die Tür zum Zimmer aufgestoßen und Bowser stand im Rahmen. "Ein Klempner vielleicht nicht, aber wie sieht es mit mir aus?!", brüllte er wütend.
Mario war unglaublich überrascht, als Bowser so plötzlich im Schloss aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDi 10 März - 1:28:55

Haru,, mit dir? Mit dir ist es vielleicht lustiger"

Peach reckte sich dann, und sah zu den dreien, sie sah zu Mario bowser und haru,, m Mario? W was ist hier? "
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDi 10 März - 2:05:10

"Ich nehme Peach mit!", brüllte Bowser und schlug drohend die Fäuste zusammen.

Mario sah zu Peach. Er wollte ihr antworten, jedoch war die Situation zu schwierig, um sie auf die Schnelle zu erklären. Sein Blick ruhte auf Haru, er traute weder dem Prinzen noch Bowser.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 EmptyDi 10 März - 2:16:29

Peach steht wackelig auf, jetzt müsste sie was sagen sie erhebt die Stimme auch wenn es ihr dir Kraft kostet,, EA REICHT MICH NIMMT KEINER MIT? KAPIERT ES ENDLICH ICH WILL WIEDER WAS VON DIR HARU NOCH VON DIR BOWSER ICH HABE MICH FÜR MARIO ENTSCHIEDEN DABEI BLEIBE ICH! " haru sah zu peach er hat sie noch nie so schreien hören aber Peach ließ die beiden nicht zu Wort kommen,, GLAUBT IHR NUR WEIL ICH EINE PRINZESSIN BIN KÖNNT IHR MICH ENTFÜHREN WIE ES EUCH PASST?" sie merkte wie sie schwankte, da der Wut Ausbruch sie noch Kraft kostet da sie ja ko tropfen bekommen hatte,, FDAMIT DAS ENDLICH AUFHÖRT PRINZ HARU UND BOWSER ICH VERBIETE EUCH JEMALS WIEDER IN MEIN SCHLOSS ODER AUCH NUR IN DIE NÄHE ZU KOMMEN! UND JETZT GEHT!" sie musste sich mit Mühe auf den Beinen halten.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Super Mario rpg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario rpg    Super Mario rpg  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario rpg
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario 30 Jahre dannach.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: