Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Mo 28 Jul - 10:36:49 von Sailor Moon Crystal

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Mi 25 Jun - 11:10:49 von Sailor Moon Crystal

» The Slave
Mi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
So 22 Jun - 6:51:02 von Sailor Moon Crystal

» unter uns
So 22 Jun - 6:50:16 von Sailor Moon Crystal

» the lost pupils
So 15 Jun - 9:54:09 von Sailor Moon Crystal

» Zukunft ohne Menschen
So 15 Jun - 8:36:16 von Sailor Moon Crystal

» The Princess and the boy
So 8 Jun - 8:56:12 von Sailor Moon Crystal

» Doubt
So 8 Jun - 8:46:48 von Surgeon of Death

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Austausch | 
 

 ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    Mo 28 Jul - 6:13:28

Story: Ich saß im Gefängnis. Lebenslänglich. Das war so eine großartige Idee von meinem Vater gewesen. Dieser Scheißkerl. Um sein Image aufrecht zu erhalten, buchtete er mich, seinen eigenen Sohn, lebenslänglich ein. Na schönen Dank auch. Aber wenn er gedacht hat, dass das jetzt irgendeine Bestrafung für mich sein soll, hat er sich geschnitten. Nur weil ich im Gefängnis bin, lasse ich mir doch nicht von irgendwelchen Zellengenossen oder Wärtern sagen, wie ich zu leben oder was ich zu machen hab. Ne, ne, so läuft das hier nicht. Mein Vater ist der reichste Mann im Land und ich bin ein berüchtigter Mafia-Boss (bin schließlich nicht ganz umsonst hier im Gefängnis gelandet), da bin ich nicht gewillt, meinen vielleicht etwas ausschweifenden Lebensstil jetzt plötzlich drastisch umstellen zu müssen. Nein, hier hat alles nach meiner Pfeife zu tanzen. Klappt soweit ganz gut. Und das bring ich dieser neuen Wärter-Tussi auch schon noch bei wie das hier zu laufen hat…

16+ Gewalt auch hentai

jemand der den jungen spielt

_________________




  yei sailor moon  meine neue forumseite http://sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Surgeon of Death



Anzahl der Beiträge : 16189
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 24
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    Mo 28 Jul - 10:27:16

Mit Hentais habe ich noch nicht so viel Erfahrung, würde es aber gerne versuchen.

_________________




Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    Mo 28 Jul - 10:29:30

wenn spielst du?

_________________




  yei sailor moon  meine neue forumseite http://sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Surgeon of Death



Anzahl der Beiträge : 16189
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 24
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    Mo 28 Jul - 10:30:49

Könnte den Burschen übernehmen.

_________________




Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    Mo 28 Jul - 10:32:00

okay ich spiele lieber weiber

_________________




  yei sailor moon  meine neue forumseite http://sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Surgeon of Death



Anzahl der Beiträge : 16189
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 24
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    Mo 28 Jul - 10:33:49

Hab ich schon gemerkt^^

_________________




Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    Mo 28 Jul - 10:36:49

okay ich mache die steckis

_________________




  yei sailor moon  meine neue forumseite http://sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    Heute um 22:52:57

Nach oben Nach unten
 
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geführte Ausritte
» GHP- geführt oder geritten
» Es ist zu kalt,trotzdem...
» Was ist das? Ist das gefährlich?
» Meine (gefährliche) Stetsonia coryne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: rpg vorschlag-
Gehe zu: