Wolf, Hunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Papyrus
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptySa 23 Sep - 7:46:36 von Lyn slyhterin

» Eine andere Welt
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptySa 23 Sep - 7:44:34 von Lyn slyhterin

» Animal crossing
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptySa 23 Sep - 7:42:51 von Lyn slyhterin

» Hochzeit wieder willen
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptySa 23 Sep - 7:40:07 von Lyn slyhterin

» Never for alone
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptySa 23 Sep - 7:38:53 von Lyn slyhterin

» Winx club
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptySa 23 Sep - 7:36:48 von Lyn slyhterin

» Super Mario rpg
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptySa 23 Sep - 7:33:58 von Lyn slyhterin

» Super Mario 30 Jahre dannach.
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptySa 23 Sep - 7:28:28 von Lyn slyhterin

» Danny phantom rpg
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptyMi 9 Jun - 20:11:26 von Saphira

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

 

 ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los

Nach unten 
AutorNachricht
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  Empty
BeitragThema: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptyMo 28 Jul - 6:13:28

Story: Ich saß im Gefängnis. Lebenslänglich. Das war so eine großartige Idee von meinem Vater gewesen. Dieser Scheißkerl. Um sein Image aufrecht zu erhalten, buchtete er mich, seinen eigenen Sohn, lebenslänglich ein. Na schönen Dank auch. Aber wenn er gedacht hat, dass das jetzt irgendeine Bestrafung für mich sein soll, hat er sich geschnitten. Nur weil ich im Gefängnis bin, lasse ich mir doch nicht von irgendwelchen Zellengenossen oder Wärtern sagen, wie ich zu leben oder was ich zu machen hab. Ne, ne, so läuft das hier nicht. Mein Vater ist der reichste Mann im Land und ich bin ein berüchtigter Mafia-Boss (bin schließlich nicht ganz umsonst hier im Gefängnis gelandet), da bin ich nicht gewillt, meinen vielleicht etwas ausschweifenden Lebensstil jetzt plötzlich drastisch umstellen zu müssen. Nein, hier hat alles nach meiner Pfeife zu tanzen. Klappt soweit ganz gut. Und das bring ich dieser neuen Wärter-Tussi auch schon noch bei wie das hier zu laufen hat…

16+ Gewalt auch hentai

jemand der den jungen spielt
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gast
Gast




ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  Empty
BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptyMo 28 Jul - 10:27:16

Mit Hentais habe ich noch nicht so viel Erfahrung, würde es aber gerne versuchen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  Empty
BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptyMo 28 Jul - 10:29:30

wenn spielst du?
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gast
Gast




ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  Empty
BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptyMo 28 Jul - 10:30:49

Könnte den Burschen übernehmen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  Empty
BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptyMo 28 Jul - 10:32:00

okay ich spiele lieber weiber
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gast
Gast




ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  Empty
BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptyMo 28 Jul - 10:33:49

Hab ich schon gemerkt^^
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  Empty
BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  EmptyMo 28 Jul - 10:36:49

okay ich mache die steckis
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  Empty
BeitragThema: Re: ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los    ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los  Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: rpg vorschlag-
Gehe zu: