Wolf, Hunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Papyrus
Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptySa 23 Sep - 7:46:36 von Lyn slyhterin

» Eine andere Welt
Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptySa 23 Sep - 7:44:34 von Lyn slyhterin

» Animal crossing
Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptySa 23 Sep - 7:42:51 von Lyn slyhterin

» Hochzeit wieder willen
Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptySa 23 Sep - 7:40:07 von Lyn slyhterin

» Never for alone
Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptySa 23 Sep - 7:38:53 von Lyn slyhterin

» Winx club
Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptySa 23 Sep - 7:36:48 von Lyn slyhterin

» Super Mario rpg
Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptySa 23 Sep - 7:33:58 von Lyn slyhterin

» Super Mario 30 Jahre dannach.
Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptySa 23 Sep - 7:28:28 von Lyn slyhterin

» Danny phantom rpg
Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptyMi 9 Jun - 20:11:26 von Saphira

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. Empty
BeitragThema: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptyDi 25 Feb - 9:58:20

Guten Morgen, allerseits. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz mit der Korrekten Prozedur vertraut wenn es darum geht hier RPGs zu eröffnen. Ich hoffe mal das ist okay wenn ich hier nen Vorschlag poste. Wenn nicht, bitte einfach löschen.

Ich würde gerne ein RPG im Stile von Warrior Cats eröffnen, also ein RPG in dem es um domestizierte Katzen geht, die sich zu einem Leben in der Wildniss entschlossen haben, und vollkommen im Gegensatz zu ihrer Natur als Einzelgänger in so genannten Clans zusammenleben.
Das ganze soll dabei in einer eigenen Spielewelt stattfinden, also nicht auf die in den Büchern beschriebene Umgebung und die Charaktere aufbauen. Clans, Charaktere und Spielewelt dürfen also frei erfunden werden.

Nun ja, hätte jemand Interesse an der Thematik?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptyDi 25 Feb - 10:01:46

Also ich hätte Interesse, da ich ein sehr großer Fan der Buchreihe bin.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin

Anzahl der Beiträge : 35397

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptyDi 25 Feb - 10:03:43

ich lese das uh ja auch ledier hab ich mit band fünf angefangen udn hab keine ahnung was bei den anderen büchern passiert daher wäre das nix da ich nicht mal eins bis 4 kenne schande meiner selbst
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptyDi 25 Feb - 10:09:08

@Joker: Coole Sache, freut mich ^^

@Shinichi: Also wie gesagt, das ganze soll ziemlich Freestyle sein, mit eigenen Charakteren und eigener Spielewelt. Alle Bücher gelesen zu haben (habe ich nämlich selbst auch nicht) oder sich gut mit denen auszukennen wäre also garnicht notwendig um mitzuspielen. Wenn du ungefähr weißt was ein Katzenclan ist, dann reicht das schon um mitzuspielen, falls du möchtest.

Okay, da ich mich mit Foren-RPGs nicht wirklich auskenne, was wäre dann der nächste Schritt den ich machen müsste? Ich denke mal ich müsste eine Steckbriefvorlage verfassen und die posten, oder?
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin

Anzahl der Beiträge : 35397

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptyDi 25 Feb - 10:11:30

js gut dann probier ich das und ja
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. EmptyDi 25 Feb - 10:12:54

Okay, wunderbar, dann mache ich mich mal an die Arbeit ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so. Empty

Nach oben Nach unten

Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: rpg vorschlag-
Gehe zu: