Wolf, Hunde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Papyrus
Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 23 Sep - 7:46:36 von Lyn slyhterin

» Eine andere Welt
Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 23 Sep - 7:44:34 von Lyn slyhterin

» Animal crossing
Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 23 Sep - 7:42:51 von Lyn slyhterin

» Hochzeit wieder willen
Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 23 Sep - 7:40:07 von Lyn slyhterin

» Never for alone
Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 23 Sep - 7:38:53 von Lyn slyhterin

» Winx club
Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 23 Sep - 7:36:48 von Lyn slyhterin

» Super Mario rpg
Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 23 Sep - 7:33:58 von Lyn slyhterin

» Super Mario 30 Jahre dannach.
Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 23 Sep - 7:28:28 von Lyn slyhterin

» Danny phantom rpg
Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMi 9 Jun - 20:11:26 von Saphira

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

 

 Hochzeit wieder willen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 3 Nov - 3:24:38

Der Riss machte einen Bogen um Celina und hörte dann auf, als sich Yamato beruhigte. "Was war das?", fragte er verwirrt. "Ich hoffe euch ist nichts passiert?", fragte er erschrocken.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 3 Nov - 3:44:17

Celina "mir fast"dann sah sie runter" tut mir leid, aber ich muss meine Pflicht erfüllen als Prinzessin."
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 3 Nov - 7:54:34

"Celina! Ich werde dich aus dieser Knechtschaft befreien und meine Mutter rächen. Das schwöre ich dir und wenn es das letzte ist was ich tue!", sagte Yamato entschlossen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 3 Nov - 9:18:56

"Warum tust du das für mich?" Fragte sie
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 3 Nov - 11:13:32

"Weil ich dich liebe.", flüsterte Yamato fast unhörbar leise.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 3 Nov - 11:51:00

Celina sieht ihn fragend an, als sie es hörte" d du l liebst mich?"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySa 3 Nov - 23:35:37

"Ja.", sagte Yamato und blickte Celina in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySo 4 Nov - 1:19:31

Celina" Du weißt mein Vater würde das nie zulassen"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySo 4 Nov - 10:10:45

"Was interessiert mich dein Vater oder der König? Du siehst wozu sie in der Lage sind, wenn ihnen etwas nicht passt!", sagte Yamato aufgebracht und deutete auf das verwüstete Haus und die noch immer weinende Sora.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySo 4 Nov - 10:25:42

"Tut mir leid besser ist ich gehe ich bin schliesslich schuld" meinte celina
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySo 4 Nov - 18:10:28

"Ich hol dich da raus.", versicherte Yamato Celina.

"Komm, oder ich zerstöre den Rest auch noch!" Max stand plötzlich neben Celina und packte sie grob am Arm.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySo 4 Nov - 20:11:50

"Yamato" rief sie noch, und sieht zu ihm sie wollte nicht zurück
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptySo 4 Nov - 21:47:38

"Komm mit!", knurrte Max und zerrte fester an Celina's Arm.

"Lass sie los!", brüllte Yamato und er spürte wieder diese unglaubliche Wut in sich aufsteigen.

Max blieb stehen und lachte. "Was willst du, Schmied? Ich kann euch auch noch den Rest eures erbärmlichen Daseins nehmen, wenn ich will." Dabei blickte er zu Sora, welche sich ängstlich an ihren jüngeren Bruder Yuki klammerte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 1:09:35

"Ich bleibe hier bei yamato ich will nicht" sagte Celina und will sich aus dem griff los reisen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 1:57:17

"Du hältst den Mund!", fuhr Max Celina an und warf Celina zu Boden. Dann verwandelte er sich in seine Menschenform und zückte sein Schwert. "Wenn du nicht freiwillig mit kommen willst, muss ich den Grund für deinen Widerwillen eben aus dem Weg räumen!"

Yamato verwandelte sich ebenfalls und sah wie Hiro ihm ein Schwert brachte, welches bläulich schimmerte. "Windzorn - Hüter der Elemente."

"Woher hast du das?!", fragte Max erzürnt.

"Mir hat es mein Vater vererbt und ich gebe es an Yamato meinen Ältesten weiter. Die Klinge ist etwas ganz besonderes, sie ist aus mehreren der härtesten Materialien der Welt geschmiedet und sie wurde verzaubert, sodass der Träger, sollte er entsprechend ausgebildet sein, die Elemente beherrschen kann. Aber natürlich nur, bis zu einem bestimmten Grad.", erklärte Hiro.

"Das brauchst du mir nicht zu erklären, Schmied!", brüllte Max und griff im nächsten Moment Yamato an.

Die beiden fingen an gegeneinander zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 3:59:19

Celina steht dann auf, "yamato du schaffst das" wollte zu ihm, doch die wachen die Max gefolgt sind, hielten sie an den armen fest
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 4:08:02

Yamato und Max schienen gleich stark zu sein, dann jedoch war Max einen Moment lang unaufmerksam und Yamato schaffte es ihn zu Fall zu bringen. Er richtete die Waffe auf seinen Gegner. "Am liebsten würde ich dich töten, Prinz."
"Nicht, Yamato!", rief Sora und kam auf ihren Bruder zugestürzt. "Wenn du ihn tötest, was bringt es dir? Das macht Mutter auch nicht wieder lebendig."
Yamato blickte zu seiner Schwester. "Ich weiß, aber er hätte den Tod verdient, für das, was er euch angetan hat!"
Sora nickte kurz und wich vor einer großen Wache zurück. Yamato wich einem Schwerthieb aus und sprang zurück.
Max sah zu seiner Wache und befahl: "Töte ihn! Wir anderen verschwinden und nehmen meine zünftige mit!"
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 4:21:43

Celina"was mich mitnehmen nein" die eine wache nickte ihm zu, und beschäftigt sich mit yamato während die anderen mit Celina weg geht" yamato!" Rief Celina noch
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 4:36:19

Yamato wollte Celina helfen. Er stürzte an der Wache vorbei und wieder staute sich in ihm diese ungeheure Wut auf, es fühlte sich an, als würde die Erde zu seinen Füßen nur darauf warten, endlich entfesselt zu werden.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 5:19:27

Wachen wollten mit Celina weg gehen, doch merkten sie das der Boden wackelt vor Schreck ließen sie Celina los Celina nutzte das, und wollte zu yamato laufen
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 5:35:40

Max packte Celina am Arm und zog sie mit. "Tötet ihn endlich!", befahl er seinen Wachen, welche sich auf Yamato stürzten.

Max schlug Celina kurzerhand bewusstlos und nahm sie mit zurück ins Schloss.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 5:54:18

Celina bekam davon nix mit. Wurde erst später wach

Die wachen stürzen sich auf yamato"sie Prinzessin heiratet und du wirst es nicht verhindern"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 6:05:51

"Sicher?", rief Yamato und versuchte eine der Wachen zu entwaffnen.

Max hatte Celina auf sein Zimmer gebracht und wartete, bis sie wach werden würde.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 7:23:46

Wachen" ja sicher da musst du an uns vorbei!"

Celina wurde wach, und schaute sich um
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 10:13:33

"Ich hab keine Angst. Lieber würde ich sterben, als die Prinzessin diesem Mörder und Vergewaltiger zu überlassen!", brüllte Yamato wütend und hieb mit dem Schwert nach einer der Wachen.

Max sah zu Celina. "Ach, bist du wieder wach."
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 10:25:23

Wachen" du kannst sie nicht raus holen nach der aktion, beschliesst der Prinz sie gleich morgen zu heiraten"

Celina hatte noch nicht von ihrem Glück oder Pech mitbekommen, also sie weiß es noch nicht, dass der Prinz die Hochzeit gleich morgen machen will
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 19:14:05

"Meine Liebe", hauchte Max ihr zärtlich ins Ohr und fuhr Celina durch's Haar. "Nachdem du so widerspenstig bist, habe ich kurzerhand beschlossen, die Hochzeit auf morgen zu verlegen, was hältst du davon?" Er lachte kurz. "Und schlag dir den Schmied aus dem Kopf, er ist wahrscheinlich längst von meinen Wachen getötet worden."

Yamato schrie wütend auf und plötzlich schoss ein Erdstachel aus dem Boden und verletzte eine der Wachen.
Für diesen Moment hatte er das Gefühl, als würde sich seine ganze Wut auf die Erde zu seinen Füßen übertragen, jedoch sah Yamato im nächsten Moment eine zweite Wache auf sich zukommen und er wusste, er konnte den Angriff nicht mehr abwehren...
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 19:19:50

Celina" auf morgen?" ihr schluckte es. Als Max sagte das die wachen ihn getötet haben, sagte sie nix.
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 19:43:58

Max nickte nur, dann wurde er ernst und sagte: "Solltest du nochmal versuchen zu fliehen, dann werde ich dich an Ketten im Kerker halten, wie einen räudigen Köter, ist das klar?!"

Yamato kniete auf dem Boden, das warme Blut quoll zwischen seinen Fingern hindurch und er hörte die entfernte Stimme der Wache: "Wieso gibst du nicht einfach auf? Du kannst mich nicht besiegen!"
Über sein Gesicht huschte sich ein breites, fast wahnsinniges Lächeln, als er die Hand vom Gesicht nahm und einen klaffenden Schnitt preis gab, der quer über das Gesicht des Schmieds verlief. Ob Yamato sein rechtes Augenlicht noch hatte, wusste er nicht, da ihm das Blut die Sicht nahm.
Er hörte seine Geschwister weinen und wusste, dass sie alles mitangesehen hatten. Dann sagte Yamato: "Lieber würde ich sterben. Sieg oder Tod! Für die Freiheit!"
Die Wache erhob das Schwert erneut und es dauerte nur wenige Augenblicke, bis erneut Blut spritze.
Yamato spürte eine merkwürdige Energie, durch seinen Körper schießen, als 'Windzorn' seinen Gegner durchbohrte. Er selbst spürte, die Wunde, an seiner linken Seite kaum, wo ihn das Schwert der Wache getroffen hatte.
"Wo willst du hin?", rief sein Vater Hiro ihm nach, als Yamato aufstand und davon gehen wollte.
"Ich muss die Prinzessin ret-", weiter kam er jedoch nicht, da ihn die Erschöpfung, wie ein Hammerschlag traf und er bewusstlos zusammen brach.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 20:03:02

Celina nickte" ja verstanden" //yamato Ich weiß das du mich retten kannst//
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 20:16:59

Max sah Celina an. "Ich lasse dir etwas zu essen bringen.", sagte er und verließ den Raum, da er etwas mit seinem Vater zu besprechen hatte.

Yamato erwachte aus seiner Bewusstlosigkeit. Sein Körper schmerzte, doch er wusste, dass er Celina retten musste.
Mühsam erhob er sich von seinem Bett und tastete sein Gesicht ab. Er spürte eine Narbe, die sich über sein Gesicht zog.
Der junge Schmied nahm 'Windzorn', welches in der Scheide steckte und verließ das Zimmer.
Im Esszimmer saßen Hiro, Sora und Yuki zusammen.
"Geh zurück ins Bett, bitte!", flehte Sora Yamato an.
Dieser schüttelte den Kopf und sagte: "Ich hab es Celina versprochen."
"Mein Junge, das ist Selbstmord.", flüsterte Hiro bedrückt. "Ich will heute nicht auch noch meinen Ältesten verlieren. Ich will dich nicht neben deiner Mutter beerdigen müssen.", schluchzte er.
Yamto sah seine Familie an. "Ich werde zurück kommen, das verspreche ich euch und danach wird unser Land frei sein!"
Damit verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg zum Schloss. Er nutze jede Deckung, die er bekommen konnte, um nicht von Wachtposten gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 20:19:07

Celina setzte sich auf, und konnte nicht aus dem Zimmer raus. //Morgen heiraten nein//
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 20:28:02

Es klopfte an der Tür und eine Bedienstete brachte Celina das Essen. Sie warf der zukünftigen Braut einen merkwürdigen Blick zu und strich sich dabei über den auffällig runden Bauch, welcher davon zeugte, dass sie schwanger war.

Yamato erreichte das Schloss und überlegte, wie er hinein kommen konnte, ohne gesehen zu werden und somit Celina zu gefährden.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 0:07:07

Celina sah zu ihr, schenkte ihr aber keine Beachtung
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 4:00:20

Die Bedienstete ging wieder, nachdem sie Celina das Essen gebracht hatte.

Yamato fand einen Abwasserschacht, er war zwar von einem Wachtposten bewacht, jedoch schien er abgelenkt und Yamato tötete ihn mit einem kurzen Schwerthieb. Danach versteckte er die Leiche in einem Gebüsch und stieg vom Abwasserkanal aus, in das Schloss ein.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 5:51:57

Celina ließ das Essen stehen, und wollte zu yamato aber wenn er wirklich getötet wurde
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 7:33:49

Yamato schlich weiter durch den Abwasserkanal und überlegte, ob er nicht ein Feuer in der Burg legen sollte, oder ob er damit Celian gefährden würde.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 7:51:09

Celina schaut aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 10:11:40

Yamato kletterte durch ein Loch im Stein nach oben und schlich weiter durch die dunklen Gänge.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 11:36:16

Celina steht immer noch am Fenster, das Essen hat sie nicht angerührt
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 18:01:51

Yamato schlich sich in das Innere der Burg und suchte Celina
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 19:46:31

Celina seufzte. Gleich morgen heiraten? Das kann ich nicht
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 21:18:59

Yamato schlich weiter durch die Gänge. Er verschwand in ein offenes Zimmer, als er sich vor einer Wache verstecken musste und hoffe, dass es leer war. Wo ist Celina, denn nur, verdammt?, dachte er sich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 0:05:41

Celina hörte draußen was
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 0:45:47

Yamato's Körper bebte vor Anspannung, als er vorsichtig das Zimmer wieder verließ und weiter nach Celina suchte. Er wusste, dass er jeden Moment einer Wache oder einem anderen Bewohner der Burg begegnen konnte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 1:17:37

Celina geht zur Tür, und rief dann einfach
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 4:11:26

Yamato hörte Celina und rannte dorthin.

Max war gerade auf dem Weg zurück zu Celina, hatte jedoch nichts gehört, da er noch zu weit weg war.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 4:28:35

Celina hörte wie jemand kommt, und hoffte, dass es yamato ist" yamato bist du das?"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin
Saphira


Anzahl der Beiträge : 15549
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 4:40:09

"Nicht so laut.", sagte Yamato zu Celina, als er sie erreichte.
Nach oben Nach unten
Lyn slyhterin
Admin
Lyn slyhterin


Anzahl der Beiträge : 35397
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : bebra

Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 4:44:06

Celina Als die Tür aufgeht, sieht sie yamato" ich dachte du wärst tot"
Nach oben Nach unten
https://wolf-hunde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hochzeit wieder willen    Hochzeit wieder willen  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochzeit wieder willen
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: