Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Mo 28 Jul - 10:36:49 von Sailor Moon Crystal

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Mi 25 Jun - 11:10:49 von Sailor Moon Crystal

» The Slave
Mi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
So 22 Jun - 6:51:02 von Sailor Moon Crystal

» unter uns
So 22 Jun - 6:50:16 von Sailor Moon Crystal

» the lost pupils
So 15 Jun - 9:54:09 von Sailor Moon Crystal

» Zukunft ohne Menschen
So 15 Jun - 8:36:16 von Sailor Moon Crystal

» The Princess and the boy
So 8 Jun - 8:56:12 von Sailor Moon Crystal

» Doubt
So 8 Jun - 8:46:48 von Surgeon of Death

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Austausch | 
 

 der Sträfling, und das mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: der Sträfling, und das mädchen   Sa 17 Mai - 5:34:11

Es geht um einen jungen Mann der nun nach seinem Aufenthalt in der Jugendstrafanstalt die Schulbank drücken muss.
Mit 18 Jahren soll er auch am Schulleben teilhaben.
Widerwillig und nicht wirklich begeistert davon hat er wohl keine andere Wahl.
Der erste Tag war wirklich die Hölle für ihn. Ein riesiger 18 jähriger Junge der gerade aus der Strafanstalt kommt wird natürlich mit misstrauischen Blicken gesehen und ihn kotzt es unheimlich an, doch er kann es nun mal nicht ändern was er getan hat.
Unter den Blicken der anderen Schüler versucht er seinen Schultag zu überleben und zum Ende hin ist er froh das er sie verlassen kann doch er sieht wie ein Mädchen aus seiner Klasse belästigt wird und er mischt sich ein, was am Ende mit einer Schlägerei endet, wie immer, da er wirklich leicht reizbar ist.
Er hat das Mädchen beschützt und sie ist ihm wirklich dankbar und sie fängt an ihn zu mögen und zu bewundert, doch ist sie eher eine sehr ruhige und für andere ziemlich merkwürdige Person. Doch auch auf ihre unheimlich zurückhaltenden, schüchternen und ruhigen Art ist sie ziemlich anhänglich, denn sie beginnt ihn wirklich zu mögen und ständig bei ihm zu sein. Sie spricht nicht wirklich mit ihm, aber da sie niemand anderen an der Schule hat läuft sie ihn immer hinterher was ihn dann doch immer dazu verleitet mit ihr zu reden. Wobei er anfangs wirklich davon genervt ist, aber mit der Zeit gewöhnt er sich daran.

_________________




  yei sailor moon  meine neue forumseite http://sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Surgeon of Death



Anzahl der Beiträge : 16189
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 24
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: der Sträfling, und das mädchen   Sa 17 Mai - 6:31:03

Hört sich ganz cool an

_________________




Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: der Sträfling, und das mädchen   Sa 17 Mai - 6:31:25

willst du mitmachen?

_________________




  yei sailor moon  meine neue forumseite http://sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Surgeon of Death



Anzahl der Beiträge : 16189
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 24
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: der Sträfling, und das mädchen   Sa 17 Mai - 6:36:48

Jup

_________________




Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: der Sträfling, und das mädchen   Sa 17 Mai - 6:39:17

okay die steckbriefe mach ich morgen oder so

_________________




  yei sailor moon  meine neue forumseite http://sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Sträfling, und das mädchen   Heute um 22:55:33

Nach oben Nach unten
 
der Sträfling, und das mädchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mädchen schmeißt hilflose Welpen in den Fluss
» Junges Bodeguero-Mädchen in der Gesser.... FIBI ;-)
» Tadel und Lob: Zuckerbrot und Peitsche ?
» Reiki
» Habt ihr Petras Vollsilikoni schon gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: rpg vorschlag-
Gehe zu: