Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hochzeit wieder willen
Blutmond in einer Vollmondnacht EmptyHeute um 10:01:34 von Seraphine snape

» Super Mario rpg
Blutmond in einer Vollmondnacht EmptyHeute um 10:00:09 von Seraphine snape

» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Blutmond in einer Vollmondnacht EmptyMo 28 Jul - 10:36:49 von Seraphine snape

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Blutmond in einer Vollmondnacht EmptyMi 25 Jun - 11:10:49 von Seraphine snape

» The Slave
Blutmond in einer Vollmondnacht EmptyMi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
Blutmond in einer Vollmondnacht EmptySo 22 Jun - 6:51:02 von Seraphine snape

» unter uns
Blutmond in einer Vollmondnacht EmptySo 22 Jun - 6:50:16 von Seraphine snape

» the lost pupils
Blutmond in einer Vollmondnacht EmptySo 15 Jun - 9:54:09 von Seraphine snape

» Zukunft ohne Menschen
Blutmond in einer Vollmondnacht EmptySo 15 Jun - 8:36:16 von Seraphine snape

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Teilen
 

 Blutmond in einer Vollmondnacht

Nach unten 
AutorNachricht
Seraphine snape
Admin
Seraphine snape

Anzahl der Beiträge : 30569
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : bebra

Blutmond in einer Vollmondnacht Empty
BeitragThema: Blutmond in einer Vollmondnacht   Blutmond in einer Vollmondnacht EmptyMo 5 Mai - 7:39:03

Story: Ein Vampir(männlich) der seit über 400 Jahren lebt, langweilt sich inzwischen. Er hatte immer alles was er wollte: Geld, Macht, schöne Frauen... Aber nach 400 Jahren langweilt ihn dieses Leben. Er verließ also seine Heimat und bereist fremde Länder auf der suche nach einer wahren Gefährtin.
So ergab es sich das er irgendwann in einem Dorf ankahm und dort auf die einzige Tochter des reichsten Bauern im Dorf stieß. Eines war für ihn ab dem ersten Augenblick klar, er wollte sie besitzen!

_________________




Blutmond in einer Vollmondnacht 1-9410   yei sailor moon  meine neue forumseite http://sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Surgeon of Death

Surgeon of Death

Anzahl der Beiträge : 16146
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 27
Ort : Voerde

Blutmond in einer Vollmondnacht Empty
BeitragThema: Re: Blutmond in einer Vollmondnacht   Blutmond in einer Vollmondnacht EmptyMi 25 Jun - 11:09:57

Hört sich interessant an. Ich würde mitmachen.

_________________




Blutmond in einer Vollmondnacht 57ff414aad6685eddb276115ebf7e708-d5qoqlx
Nach oben Nach unten
Seraphine snape
Admin
Seraphine snape

Anzahl der Beiträge : 30569
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 28
Ort : bebra

Blutmond in einer Vollmondnacht Empty
BeitragThema: Re: Blutmond in einer Vollmondnacht   Blutmond in einer Vollmondnacht EmptyMi 25 Jun - 11:10:49

wie gesagt, stecki kommt sobald ch luft zum atmen habe

_________________




Blutmond in einer Vollmondnacht 1-9410   yei sailor moon  meine neue forumseite http://sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Blutmond in einer Vollmondnacht Empty
BeitragThema: Re: Blutmond in einer Vollmondnacht   Blutmond in einer Vollmondnacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutmond in einer Vollmondnacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau einer Orchideenvitrine - Ein Bericht von Angi und Pätrick
» Hochstämchen
» Winterzeit ist...
» lophophora mit 2 Narben in einer Blüte
» [Dokumentation] Vom Samenkorn zur Pflanze...am Beispiel von Turbinicarpus klinkerianus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: rpg vorschlag-
Gehe zu: