Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Mo 28 Jul - 10:36:49 von Sailor Moon Crystal

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Mi 25 Jun - 11:10:49 von Sailor Moon Crystal

» The Slave
Mi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
So 22 Jun - 6:51:02 von Sailor Moon Crystal

» unter uns
So 22 Jun - 6:50:16 von Sailor Moon Crystal

» the lost pupils
So 15 Jun - 9:54:09 von Sailor Moon Crystal

» Zukunft ohne Menschen
So 15 Jun - 8:36:16 von Sailor Moon Crystal

» The Princess and the boy
So 8 Jun - 8:56:12 von Sailor Moon Crystal

» Doubt
So 8 Jun - 8:46:48 von Surgeon of Death

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Austausch | 
 

 Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inkwolfxvii



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Kvatch

BeitragThema: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Di 25 Feb - 9:58:20

Guten Morgen, allerseits. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz mit der Korrekten Prozedur vertraut wenn es darum geht hier RPGs zu eröffnen. Ich hoffe mal das ist okay wenn ich hier nen Vorschlag poste. Wenn nicht, bitte einfach löschen.

Ich würde gerne ein RPG im Stile von Warrior Cats eröffnen, also ein RPG in dem es um domestizierte Katzen geht, die sich zu einem Leben in der Wildniss entschlossen haben, und vollkommen im Gegensatz zu ihrer Natur als Einzelgänger in so genannten Clans zusammenleben.
Das ganze soll dabei in einer eigenen Spielewelt stattfinden, also nicht auf die in den Büchern beschriebene Umgebung und die Charaktere aufbauen. Clans, Charaktere und Spielewelt dürfen also frei erfunden werden.

Nun ja, hätte jemand Interesse an der Thematik?
Nach oben Nach unten
Surgeon of Death



Anzahl der Beiträge : 16189
Anmeldedatum : 10.02.14
Alter : 24
Ort : Voerde

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Di 25 Feb - 10:01:46

Also ich hätte Interesse, da ich ein sehr großer Fan der Buchreihe bin.

_________________




Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Di 25 Feb - 10:03:43

ich lese das uh ja auch ledier hab ich mit band fünf angefangen udn hab keine ahnung was bei den anderen büchern passiert daher wäre das nix da ich nicht mal eins bis 4 kenne schande meiner selbst
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Inkwolfxvii



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Kvatch

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Di 25 Feb - 10:09:08

@Joker: Coole Sache, freut mich ^^

@Shinichi: Also wie gesagt, das ganze soll ziemlich Freestyle sein, mit eigenen Charakteren und eigener Spielewelt. Alle Bücher gelesen zu haben (habe ich nämlich selbst auch nicht) oder sich gut mit denen auszukennen wäre also garnicht notwendig um mitzuspielen. Wenn du ungefähr weißt was ein Katzenclan ist, dann reicht das schon um mitzuspielen, falls du möchtest.

Okay, da ich mich mit Foren-RPGs nicht wirklich auskenne, was wäre dann der nächste Schritt den ich machen müsste? Ich denke mal ich müsste eine Steckbriefvorlage verfassen und die posten, oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Di 25 Feb - 10:11:30

js gut dann probier ich das und ja
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Inkwolfxvii



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Kvatch

BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Di 25 Feb - 10:12:54

Okay, wunderbar, dann mache ich mich mal an die Arbeit ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.   Heute um 22:53:23

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Freestyle-Fun-RPG... oder so.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats
» Rattenpfote
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Wie heisst du in warriorcats?
» Schlachten oder einschläfern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: rpg vorschlag-
Gehe zu: