Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Mo 28 Jul - 10:36:49 von Sailor Moon Crystal

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Mi 25 Jun - 11:10:49 von Sailor Moon Crystal

» The Slave
Mi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
So 22 Jun - 6:51:02 von Sailor Moon Crystal

» unter uns
So 22 Jun - 6:50:16 von Sailor Moon Crystal

» the lost pupils
So 15 Jun - 9:54:09 von Sailor Moon Crystal

» Zukunft ohne Menschen
So 15 Jun - 8:36:16 von Sailor Moon Crystal

» The Princess and the boy
So 8 Jun - 8:56:12 von Sailor Moon Crystal

» Doubt
So 8 Jun - 8:46:48 von Surgeon of Death

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Austausch | 
 

 american dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: american dragon   So 16 Feb - 6:44:41

hier würd ich ein american dragon rpg machen xD
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Inkwolfxvii



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Kvatch

BeitragThema: Re: american dragon   Do 20 Feb - 7:42:45

Müsste man dafür irgendwas über die Serie wissen? Weil ich habe die Serie nie gesehen, alles was ich darüber weiß ist, dass es um einen Gestaltwandler geht, der sich in nen Drachen verwandeln kann, und als solcher dann irgend eine amerikanische Stadt beschützt. Gestaltwandler-RPGs würden mich eigentlich interessieren, aber würde das wirklich Sinn machen, wenn ich die Serie an sich nicht kenne? Wie viel Hintergrundwissen würde denn vorrausgesetzt werden?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: american dragon   Do 20 Feb - 8:31:36

kannst es dir auf wikipedia durchlesen um was es da genau geht
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Inkwolfxvii



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Kvatch

BeitragThema: Re: american dragon   Do 20 Feb - 10:52:31

Alles klar, ich habs mir mal durchgelesen, und das Setting scheint mir durchaus recht interessant zu sein. Eine Geheimgesellschafft aus magischen Wesen und Familien aus Drachen-Gestaltwandlern, ich denke das könnte was für mich sein.
Was für Vorgaben wären denn für die Charaktere so eingeplant? Spielt man normale Menschen, oder magische Wesen, oder Leute aus dem Huntsclan? Darf man selbst auch Drachen spielen, oder ist das der Long-Familie vorbehalten?
Außerdem, was ich nicht ganz verstanden habe aus dem Wikipedia-Artikel: Was genau ist der American Dragon? Für mich hat es sich so angehört, als seie das ein bestimmter Titel oder eine bestimmte Aufgabe, die immer nur von einer einzigen Person erfüllt wird. Stimm das, und wenn ja, was ist die Rolle und die Aufgabe des American Dragon, und welche Rolle wird das in dem RPG spielen?

Sorry wenn ich so viel frage, aber ich bin einfach ein sehr penibler Mensch was sowas angeht. Ich lege großen wert drauf dass die Charas die ich spiele auch in den Canon der Welt passen.
Vielen Dank schonmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: american dragon   Heute um 22:52:00

Nach oben Nach unten
 
american dragon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Epiblüten 2012
» Epi-Blüte?
» Was haltet ihr von dieser Pflanzenlampe ?
» Blc. Kat Red Panda 'Dragon Cat'
» Black dragon??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: rpg vorschlag-
Gehe zu: