Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Mo 28 Jul - 10:36:49 von Sailor Moon Crystal

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Mi 25 Jun - 11:10:49 von Sailor Moon Crystal

» The Slave
Mi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
So 22 Jun - 6:51:02 von Sailor Moon Crystal

» unter uns
So 22 Jun - 6:50:16 von Sailor Moon Crystal

» the lost pupils
So 15 Jun - 9:54:09 von Sailor Moon Crystal

» Zukunft ohne Menschen
So 15 Jun - 8:36:16 von Sailor Moon Crystal

» The Princess and the boy
So 8 Jun - 8:56:12 von Sailor Moon Crystal

» Doubt
So 8 Jun - 8:46:48 von Surgeon of Death

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Austausch | 
 

 stardust camp sommer editon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: stardust camp sommer editon   Mo 24 Sep - 5:53:27

Name des Rollenspiels: Stardust Camp-Summer Edition (Reload)
Kategorie: Real Life meets Fantasy
FSK: egal Smile
Benötigte Mindestspieleranzahl: auf jeden Fall mehr als 2 Surprised
Story: Auf den ersten Blick sind Aiedail und Talitha ganz normale Schulkomplexe, die miteinander konkurrieren. Wenn man aber genauer hinschaut, zerstreut sich dieser Eindruck schnell,denn: die Schüler der Schulen bilden mit 16 Jahren magische Fähigkeiten heraus.
Aiedail ist sozusagen die Schule des "Guten"- sie bildet ihre Schüler dazu aus, ihre Kräfte für gute Dinge einzusetzen, z.B. jmd. helfen oder so- während Talitha die Schule des "Bösen" ist: Sie bildet Schüler aus, die ihre Kraft aus dem Hass ziehen und sie dazu einsetzen, anderen zu schaden.
Bei manchen Schülern erwacht die Kraft gar nicht, oder nur ganz schwach, weshalb es für sie ein spezielles Ferienlager gibt, wo sie die Chance zum Erwachen bekommen sollen.
Der einzige Haken an der Sache: Für die verfeindeten Schulen gibt es nur ein Camp. Wird das auf Dauer gut gehen? Surprised
~Die Geschichte wird zum Zeitpunkt der Ankunft im Camp aufgegriffen~
Schreibstil: ich
Sonstige Infos:
Infos zu Charas:
Alter: zwischen 16 und 21
keiner beherrscht am Anfang seine Kraft
jede Kraft ist einmalig
Kräfte erwachen nur in bestimten, brenzligen Situationen
Es gibt verschiedene Rassen (z.B. Elf)
Es wäre super, wenn jeder 2 Charas hätte, jeweils von einer der Schulen :3
Umgebung: Das Camp ist eine Art Ferienlager. Es liegt an einem großen Badesee mitten im Wald.
Vertrauensschüler: Es wird einen Vertrauensschüler geben, der schon ausgebildete Kräfte hat. Er wird die Organisation übernehmen und aufpassen, dass sich die Schüler nicht gegenseitig umbringen. Falls jemand das machen möchte, gerne, ansonsten übernehm ich das. Smile
Sonstiges: Es wird Zweierzimmer geben, die ich aufteilen werde :3 und achso: Es gibt keine anderen Gäste, nur die Schüler!
An jene, die im vorigen Spiel dabei waren: Bitte nur die Charaktere reinstellen, die aktiv am Geschehen teilnehmen werden.
Steckbrief:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Schule:
Charakter:
Fähigkeiten:
Besonderheiten:
Grund für den Aufenthalt im Camp:
Aussehen:

ich schlage vor da wir zu zweit sind das jeder drei charas macht 2 vertrauenschüler und die anderen camper ich mach drei mädchen

Name: kira haftorn
Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Rasse: Gestaltenwandler
Schule: real
Charakter: ich binn lieb und nett manchmal auch launisch
Fähigkeiten: kann sich in eine katze verwandeln
Besonderheiten: ich bin übrigens sehr sehr nett
Grund für den Aufenthalt im Camp: naja da gibts es nicht viel zu erzählen ich hatte die idee gehabt mit meinem freund shigeru hagano ein camp zu gründen as er einverstanden war gründeten wir beide das camp vorrauf wir beide sehr stolz sind
Aussehen:

Name: Lea Hagano
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Rasse: Mensch
Schule: real
Charakter: ich bin aufbrausend und tyrannisiere gern leute
Fähigkeiten: kann dinge zum schweben bringen oder leute ohne es zu wollen helfen
Besonderheiten: siehe bei charkter
Grund für den Aufenthalt im Camp: naja also warum ich ins camp muss naja das war so ich stand auf und war irgendwie anders ja ich weiß ihr denkt jetzt was meint sie mit anders ja halt anders ich war bösartig und schubste und kratze beißte schlug die anderen
Aussehen:


Name: Lisa Yamasuka
Alter: 16
Rasse: mensch
Schule: haupt
Charakter: ich kann stur sein auch lieb sein
Fähigkeiten: ich kann mich unsichtbar machen
Besonderheiten: charakter
Grund für den Aufenthalt im Camp: naja bei mir ist es ganz einfach ich bin halt so schüchtern und so ängstlich ich habe keine freunde da ich mich nie getraut habe jemandem anzusprechen meine eltern dachten das wäre im camp besser
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: stardust camp sommer editon   Mo 24 Sep - 7:03:31

Name: Shigeru Hagano
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Rasse: Mensch!
Schule: Real
Charakter: Freundlich, leicht zu verwirren
Fähigkeiten: Fliegen (im wachsen dann Flügel]
Besonderheiten:
Grund für den Aufenthalt im Camp: Vertrauensschüler
Aussehen:http://i387.photobucket.com/albums/oo317/katalack96/Anime%20stuff/anime%20boys/-Anime-Guy-anime-guys-6863170-592-4.jpg
----------------------------
Name: Juichi Hasegawa
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Rasse: Mensch
Schule: Gymi
Charakter: Arrogant, nicht aus der Ruhe zu bringen
Fähigkeiten: Gedankenlesen
Besonderheiten: Sagt das er keine Fähigkeit hat um alle in ruhe auszuhorchen
Grund für den Aufenthalt im Camp: Ich bin nur da um Mädels aufzureißen!
Aussehen:http://i540.photobucket.com/albums/gg342/WoWxAnimeGirl/Anime%20Pics/___Bad_Boy____by_zefair.jpg
-------------------------------
Name: Haruko Taira
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Rasse: Werwolf
Schule: Haupt
Charakter: aufbrausend, leicht reizbar
Fähigkeiten: Seine Körperkraft und seine Sinne reichen
Besonderheiten: Siehe Fähigkeiten
Grund für den Aufenthalt im Camp: Ich bin wegen meines Verhaltens hier
Aussehen: http://i387.photobucket.com/albums/oo317/katalack96/Anime%20stuff/anime%20boys/-Anime-Guy-anime-guys-6863170-592-4.jpg
Als Wolf
http://2.bp.blogspot.com/_L-c5JixfV9w/TTyFFbt5MyI/AAAAAAAAAJU/UwI9Ra8L2w4/s640/Werewolf_by_JLoneWolf.jpg
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
 
stardust camp sommer editon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GRENZENLOS SOMMER!!
» Sättel der Firma Sommer
» Witterungsschutz im Sommer
» Satteldruck
» Die kühle Dusche für's Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: