Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Mo 28 Jul - 10:36:49 von Sailor Moon Crystal

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Mi 25 Jun - 11:10:49 von Sailor Moon Crystal

» The Slave
Mi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
So 22 Jun - 6:51:02 von Sailor Moon Crystal

» unter uns
So 22 Jun - 6:50:16 von Sailor Moon Crystal

» the lost pupils
So 15 Jun - 9:54:09 von Sailor Moon Crystal

» Zukunft ohne Menschen
So 15 Jun - 8:36:16 von Sailor Moon Crystal

» The Princess and the boy
So 8 Jun - 8:56:12 von Sailor Moon Crystal

» Doubt
So 8 Jun - 8:46:48 von Surgeon of Death

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Austausch | 
 

 the dreams of night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 5:51:33

der vater:" na schön wenn dich sogar kira leiden kann dann miskai hoff ich mal du schaffst den job"

kim

ich sah misaki an und meinte:" greif ruhig zu meine eltern beißen nicht" ich lächelte sie an ich aß ganz so wie mann es von einer dame so erwarten hat und war fertig

lisa

ich sah misaki an und meint:" bist du denn fertig? Dann zeig ich dir deine arbeitskleidung und ja und du kennst dich als maid aus?"
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 5:58:50

Noch leicht schüchtern griff ich zu und aß relativ wenig, naja am Morgen konnte ich nicht viel Essen...

"Vielen Danke, das sie es mir zutrauen! Und noch einmal vielen Dank Kira!"
Ich lächelte Kira freundlich an
dann blickte ich zu Lisa.

"Sie müssten mir nur sagen was ich zu tun habe, Chefin!
Ich werde mich bemühen alles zu ihrer und der Zufriedenheit der Familie auszuführen!"

Ich sah sie Zielstrebig an, bedankte mich erneut für das Frühstück und stand dann auf um mit Lisa mit zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 6:28:10

Kira:
Ich sah meinen Vater leicht komisch an. "Was soll das jetzt schon wieder heißen?", fragte ich ihn. Dann aber sah ich kurz zu Misaki und schenkte ihr ein Lächeln, ehe ich aufstand und mich in mein Zimmer verkroch.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 6:30:39

lisa

Ich ging mit misaki in einem raum und meint:" so hier hängen die sachen und wenn du sie anhast erklär ich dir was du als nächstes machen musst ja?"

kim

ich stand auf und ging in mein zimmer miskai ist in guten händen lisa ist die beste maid hier die es gibt

steven

ich stand auf und ging nach draußen zu meinem kumpels
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 6:33:27

"Wie sie meinen!"
Ich zog mich binnen weniger Sekunden um, nunja eine Halbe Minute wird es wohl gewesen sein, aber relativ flott stand ich wieder vor Lisa.
"So Chefin, was soll ich als nächstes tun?"
Ich lächelte und war voller Tatendrang.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 6:40:05

Kira:
Ich begann in meinem Zimmer Musik zu hören und nebenher etwas für die Schule zu lernen, da ich ja schließlich gute Noten schreiben wollte und einen ordentlichen Schulabschluss machen wollte, auch wenn dies erst in etlichen Jahren sein würde, da ich ja erst in die zweite Klasse der Volksschule ging.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 6:43:16

Lisa
" gut das past ja wie angegossen na gut dann als aller erstes hier stehst du um 7 auf und stellst das frühstück auf dem tisch als nächstes räumst du ab dannach guckst du bei den jugendlichen und bei der kleinen kira ob sie hilfe bei was brauchen mir kira musst du auch spielen wenn sie es wünscht Miss kim wünscht sich immer zum kaffe selbstgebackene torte die betten müssen gemacht werden das haus muss geputzt werden und so ich zeige dir das erstmal und du machst es nach ja verstanden?"
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 7:09:53

"Verstanden! ICh kann sogar einen guten Limettenkuchen! Ich werde ihnen alles nachmachen Chefin! Und ich stehe für gewöhnlich immer um 6 auf, ist das auch ok?"
Ich blickte Lisa an und war leicht verloren in dem Großen Haus.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 1:05:15

Kira:
Nach einiger Zeit schaltete ich die Musik wieder aus und packte das Schulzeug weg. Danach verließ ich mein Zimmer und ging zu meinen Eltern: "Mama, Papa, ich geh ein bisschen raus, mit meinen Freunden spielen, wenn dies recht ist?" Ich sah die Beiden aus großen, lieben Augen an und lächelte.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 3:39:25

Lisa

ich sah miskai an und lächelte und meint:" ah gut das mag miss kim besoners die sorte nun gut ich führe dich mal rum"

Kim

ich sas in mein zimmer und hörte musik

steven

ich war weiterhin bei meinen freunden die eltern:" ja sicher kira geh ruhig"
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 3:49:48

"Gut, wie sie wünschen Chefin!"
Ich ging mit Lisa durch das, mir immer noch riesig erscheinende Haus.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 5:12:10

Kira:
Ich nickte dankend auf die Worte meiner Eltern und ging dann zu meinen Freunden nach draußen.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 5:22:30

Lisa

ich blieb vor kims zimmer stehen und meinte:" du musst immer klopfen wenn du reinwillst und warten was die mis sagt das gilt für steven und kira ich zeig es dir" ich klopfte an

kim

ich hörte das klopfen und meint:" herein" ich sah das lisa aufmachte und miskai bei lisa war

steven

ich war bei seinen kumpels
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 5:24:10

"Ok, Lisa! Ich glaube es verstanden zu haben!"
Als wir das herein hörten öffnete Lisa die Tür und Kim blickte uns entgegen.
"Hallo Miss. Kim!"
Ich lächelte und hoffte das ich mich gut machte.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 5:26:17

Kira:

Ich spielte mit meinen Freunden auf der Straße und genoss jede Minuten die aus dem elterlichen Haus heraus war.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 5:33:12

Kim

ich hörte was misaki sagte und meint:" ja hallo misaki und lisa ich hätte gern tee"

lisa

ich blickte zu misaki um ihr zu deuten das sie aufpassen soll was ich mache und meint:" ja natürlich miss kommt sofort miss" ich verbeugte mich dann und meint:" misaki willst du den tee bringen? Und kochen ich zeige es dir komm mit"

steven

ich kam wieder nachhause und ging in mein zimmer
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 5:35:33

"MIt Tee kenne ich mich aus, Moment, Miss Kim... wie stark soll ihr Tee sein?"
Ich verbeugte mich bei der Frage und lächelte ununterbrochen.

Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 7:05:25

Kira:
Ich spielte weiter mit meinen Freunden und vergaß dabei vollkommen die Zeit.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 12 Jun - 7:08:00

kim

"nicht so stark mit zucker und ich öchte den in 2 minuten misaki und nun geh ich warte auf mein tee pronto"

lisa

"ja misaki so ist sie wenn sie was haben will na dann zeig ich dir die küche komm mit"

steven

ich sah misaki im flur und schlich ihr hinterher
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mi 13 Jun - 4:09:21

"Wie sie wünschen Miss Kim!"
Ich folgte Lisa in die Küche und begutachtete die Utensilien.
"Wow, alles modern... so dann Wasser aufsetzten.."
ICh ging zum Wasserkocher, füllte Wasser ein und nahm eine Tasse aus dem Schrank wo "Geschirr" stand.
"Welchen Tee möchte Miss Kim den? Sie hat das ja nicht erwähnt... nur 2 Stücke Zucker..."
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mi 13 Jun - 4:11:24

Kira:
Ich ging dann irgendwann nachhause, als auch meine Freunde heim mussten. Zuhause angekommen grüßte ich Lisa und Misaki, welche in der Küche standen. "Hallo ihr beiden.", meinte ich freundlich, ging dann aber auf mein Zimmer und schaltete die Musik an.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mi 13 Jun - 4:13:15

lisa

"Miss Kim möchte schwarzen tee das ist ihre lieblingssorte ich weiß das schon" dann drehte ich mich rum und meint:" hallo miss kira"

Kim

ich wartete auf mein tee und sah auf die uhr und meinte:" wo bleibt misaki?" meine stimmung ging langsam den keller runter

steven

ich stand hinter der tür vond er Küche und wartete das Misaki rauskam
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mi 13 Jun - 4:34:37

"Hallo Miss Kira! Ich komme später noch bei ihnen vorbei!"
Ich sah auf die Uhr, der Tee hatte genug gezogen.
Ich holte den Zucker, genau 2 Stücke.
Ich ließ sie vorsichtig in den Tee gleiten.
Dann lud ich das auf ein Tablett und ging hoch zu Kim´s Zimmer, wo ich anklopfte.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mi 13 Jun - 4:37:09

Kira:
Ich nickte nur auf Misakis´ Worte ehe ich in mein Zimmer ging und mich wieder meinen Schulaufgaben widmete.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mi 13 Jun - 4:41:48

kim

ich hörte ein klopfen und meinte:" herein" ich sah auf und hoffe das es misaki ist

lisa

ich ging misaki hinteher und sah steven und meinte" was machen sie hier sir?"


steven

ich sah lisa und meinte:" nix"
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: the dreams of night   Heute um 22:53:02

Nach oben Nach unten
 
the dreams of night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Movie Dreams
» Bildertagebuch - Night, schwarzer Welpenjunge... - VERMITTELT!
» Hoya paziae verliert Blüten
» Nachwuchs bein Night-in-Nome (Huskies)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: