Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Mo 28 Jul - 10:36:49 von Sailor Moon Crystal

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Mi 25 Jun - 11:10:49 von Sailor Moon Crystal

» The Slave
Mi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
So 22 Jun - 6:51:02 von Sailor Moon Crystal

» unter uns
So 22 Jun - 6:50:16 von Sailor Moon Crystal

» the lost pupils
So 15 Jun - 9:54:09 von Sailor Moon Crystal

» Zukunft ohne Menschen
So 15 Jun - 8:36:16 von Sailor Moon Crystal

» The Princess and the boy
So 8 Jun - 8:56:12 von Sailor Moon Crystal

» Doubt
So 8 Jun - 8:46:48 von Surgeon of Death

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Austausch | 
 

 the dreams of night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Sa 23 Jun - 5:31:16

Kira:
Wir spielten einfach weiter im Wald, nach und nach gingen zwar meine Freunde nachhause, aber mein bester Kumpel Tim blieb bei mir und wir tobten einfach zu zweit im Wald herum.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Sa 23 Jun - 5:47:41

kevin

ich machte alles im labor fertig und meint:" kommt runter wollt ihr was trinken?"

kim

"nein danke kevin komm misa ins labor"


steven

wir schlugen uns mit den polen ich begam einiges ab ein blaues auge und so ich ging dann einfach nachhause
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 24 Jun - 1:31:43

"ICh möchte auch nichts.."
ICh folgte Kim hinunter ins Labor.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 24 Jun - 1:50:40

Kira:
Tim und ich spielten weiter im Wald, jedoch sahen wir plötzlich ein Kitz im Gras liegen. Ich deutete Tim stehen zu bleiben. Wir sahen uns kurz um und gingen dann wieder, da wir vermuteten, dass die Mutter des Rehkitz hier irgendwo war und wir keinem von Beiden irgendwie noch mehr Angst machen wollten.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 24 Jun - 2:02:29

kevin:" so misa ich brauche mal dein blut zur analyise" er stach ihr in den finger und gab es auf ein plätchen was er in sein laptop reinmacht und nachguckt

kim

ich holte misa ein tuch
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 24 Jun - 2:45:05

Ich blickte auf meinen Finger.
"B-bbluuut!"
Mir wurde schwarz vor Augen und ich viel rückwärts hin.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 24 Jun - 5:12:37

Kira:
Tim und ich spielten weiter im Wald. Dabei wurden wir zwangsläufig dreckig, als es plötzlich zu regnen begann.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 24 Jun - 6:18:10

kim

"oh nein" ich stillte misas finger und meinte:" misa aufwachen" und schüttete ihr kaltes wasser ins gesicht"
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 25 Jun - 0:39:41

Ich spürte das kalte Wasser, schreckte hoch.
"Spinnst du?!?"
ICh war ziemlich wütend, ich HASSTE Kälte...
"Was ist überhaupt passiert?!?"
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 25 Jun - 8:01:08

Kira:
Ich ging dann irgendwann wieder nachhause, als auch Tim gehen musste. Ich hoffte nur, ich würde keinen Ärger bekommen, weil ich doch ziemlich dreckig war.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 26 Jun - 3:42:34

Kevin

"ihr zwei streithähne naja wir haben das ergebniss wie kim meinte der grüne nebel ist dafür verantwortlich"


Kim

"Sagte ich doch" und sah zu misa

Steven

ich sas in meinem Zimmer vorm Fernseher da meine Kumpels naja kein bock mehr hatten und da ich ja übelst zugerichtet geworden bin
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 26 Jun - 4:46:25

"Verstehe.. aber wie krieg ich das wieder los?!?"
ICh versuchte nicht auf meinen Finger zu sehen um zu vermeiden ohnmächtig zu werden....
"So sagen sie´s mir!"
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 26 Jun - 5:19:42

Kira:
Ich verschwand in meinem Zimmer und zog mir saubere Klamotten an, dass ich mir beim spielen im Wald eine Verletzung im Gesicht zugezogen hatte, spürte ich gar nicht. Ich klopfte dann bei Steven an. "Kann ich rein kommen und mit dir spielen oder was auch immer?", fragte ich durch die geschlossene Zimmertür.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 26 Jun - 5:36:32

steven

"ja sicher komm rein" ich zog mir einen kapuzenpulli an das niemand meine verltzungen sah

kevin

"ich entwickle für dich was nur das kann dauern daher versuch nachts kein monster zu werden denn sonst kannst du kim oder sogar angreifen versuche es"

Kim

ich blickte erschrocken zu kevin
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 26 Jun - 6:43:47

"Wie soll ich das machen? ICh wusste doch nichtmal das ich zum Monster werden konnte! Wie soll ich es dann kotrolieren?"
Ich war völlig außer mir, mir kamen schon fast die Tränen, aber ich schafte es noch sie zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 26 Jun - 6:52:26

Kira:
Ich öffnete auf Steven´s Worte die Tür uns sah ihn mit einem Lächeln an. Jedoch spürte, ich die Wunde im Gesicht noch immer nicht. "Was machst du da?", fragte ich meinen Bruder.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 26 Jun - 7:04:05

steven

"ich hab mir nur was angezogen"

Kim

"probier es bitte misa"

kevin

"ich beeile mich auch in 2 tagen wird das fertig sein"
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 26 Jun - 7:17:27

"Ich werd´s versuchen... ok, vielleicht schlafe ich einfach nicht, da hab ich die Kontrolle.."
Ich seufzte, dies war die einzige Möglichkeit..
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Di 26 Jun - 7:19:36

Kira:
Ich nickte kurz und fragte dann: "Kommt irgendwas im Fernsehen?"

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 1 Jul - 2:46:54

Steven

"keine ahnung"

kevin

ich hatte ne idee und holte ein stromgenerator raus und schloß es an misa an und meinte:" wenn du einschläfst bekommst du ein leichten stromschlag ist ja nur bis morgen na dann ihr geht jetzt ich mache alles fertig ja?"

Kim

ich sah kevin an und sah wie er mich anschaute und meinte:" Kevin ist irgendwas?"
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 1 Jul - 6:45:47

"Schließ schon an... ich will niemanden verletzten, und viel Schlaf bekomm ich in letzter Zeit auch nicht... daher werd ich das schaffen...."
Ich seufzte und legte mich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 1 Jul - 6:52:45

Kira:
Ich sah Steven kurz an, dann nahm ich die Fernsehzeitung und blätterte kurz darin. "Jo, es kommt was.", meinte ich schaltete den Fernseher an, wo ich einen Actionfilm fand.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 1 Jul - 6:56:03

steven

ich war mit den gedanken bei misa

kevin

"nun gut" ich schloß es an misas arm an dann sah ich zu kim:2 nix kim" und wurde rot

kim

ich fand das sehr komisch
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 1 Jul - 6:57:47

"Selbst ich merk das was nicht stimmt! Sag´s ihr doch einfach, ich musste das heute auch schon aushalten!"
Ich grinste und hoffte Kevin zu ermutigen.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 1 Jul - 7:11:10

Kira:
Ich schlief irgendwann während des Films ein, da der Tag für mich, doch sehr anstrengend gewesen war, auch wenn es gewiss noch nicht sehr spät sein konnte.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: the dreams of night   Heute um 6:50:23

Nach oben Nach unten
 
the dreams of night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Movie Dreams
» Bildertagebuch - Night, schwarzer Welpenjunge... - VERMITTELT!
» Hoya paziae verliert Blüten
» Nachwuchs bein Night-in-Nome (Huskies)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: