Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Mo 28 Jul - 10:36:49 von Sailor Moon Crystal

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Mi 25 Jun - 11:10:49 von Sailor Moon Crystal

» The Slave
Mi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
So 22 Jun - 6:51:02 von Sailor Moon Crystal

» unter uns
So 22 Jun - 6:50:16 von Sailor Moon Crystal

» the lost pupils
So 15 Jun - 9:54:09 von Sailor Moon Crystal

» Zukunft ohne Menschen
So 15 Jun - 8:36:16 von Sailor Moon Crystal

» The Princess and the boy
So 8 Jun - 8:56:12 von Sailor Moon Crystal

» Doubt
So 8 Jun - 8:46:48 von Surgeon of Death

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Austausch | 
 

 the dreams of night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: the dreams of night   Do 7 Jun - 22:23:16

Name des Rollenspiels: The Dreams of Night (Die Träume der Nacht)
Kategorie: Mystery
FSK: 13
Benötigte Mitspieleranzahl: 3
Story: Eine alte legende wird rum gesprochen,wenn jemand in diesem Haus rein ging so kam er nie wider raus.Es wird auch gesagt das eine Bestie dort leben sollte.So wollte ein Mensch es versuchen dort nach dieser Bestie zu suchen.
Schreibstil: mir egal
Sonstige Informationen: ---->Fragen dann Posten<----
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Do 7 Jun - 23:34:56

kim

ich sas in meinem zimmer und hatte wieder eine version gehabt wo ein mädchen in dem monsterhaus drin ist und denk ich muss rauskriegen in welchen raum sie ist das ich ihr helfe

steven

ich kam in das zimmer von kim und erschrack sie

lisa

ich kam in das zimmer vo kim und meinte:" entschuldigen sie ich soll sie zu ihren eltern schikcen es ist wichtig"

kim

ich drehte mich rum und brüllte erst mein bruder an:" DU VOLLIDIOT WAS SOLL DAS" dann zu der maid:" lisa ich hab grad keine zeit sagen sie denen das und nun gehen sie"


Zuletzt von Shinichi/Conan am Fr 8 Jun - 10:41:47 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Fr 8 Jun - 5:03:01

Ich sas in meinem Zimmer im so genanten "Monsterhaus" erster Stock und ich guckte mir meine Hausaufgaben an, eigentlich alles ganz gewöhnlich...
Nachdem ich fertig war legte ich mich mit einem Buch ins Bett und schlief schlussendlich ein.
Wie immer schlief ich nicht gut und wachte mitten in der Nacht auf. Als ich mich in meinem Zimmer umsah sah ich irgendeinen seltsamen grünen Nebel, fühlte mich plötzlich wie in Gefahr und begann aus voller Kehle zu schreien:
"HIIIILLLLLFEEEEEEE!!!!!"
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Sa 9 Jun - 8:16:48

Kira:
Ich ging gerade durch das Haus, als ich meine Schwester Kim hörte, wie sie meinen Bruder Steven anschiss. Was haben die Beiden jetzt schon wieder?, fragte ich mich verwirrt und bleib bei ihrem Zimmer stehen. "Was ist denn los?", fragte ich meine älteren Geschwister. Dann aber wandte ich mich wieder ab, da mir einfiel, dass ich noch Hausaufgaben aufhatte, welche ich dann auch machte.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Sa 9 Jun - 8:20:35

kim

mitten in der nacht wurd ich wach durch meine version ich zog mich an machte die tür leise auf schlich mich leise aus dem haus und ich rante zum monsterhaus in dem zimmer und holte misaki daraus auf die Sraße ich sah das der nebel uns folgte und meint:" pass auf" aber es war zu spät und der nebel ging in misaki rein ich sah sie an und meint:" alles ok?"

steven

ich schlief tief und fest und merkte nicht das Kim wegwar

lisa

ich ging durch die räume da ich nachts unterwegs war und guckte durch die räume ich sah das miss Kim nicht da war und ging zu ihren eltern und stürmte rein obwohl ich klopfen sollte und meinte aufgebracht:" miss haru und sir haru eure Tochter Kim ist verschwunden
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 1:49:19

Ich sah nur verschwommen, alles lief wie im Zeitraffer an mir vorbei.
ICh hörte nur später ein "Alles ok?"
ICh fühlte mich seltsam antwortete aber mit meiner üblichen Höflichkeit.
"Mir ist zwar etwas schwindlich, aber ansonsten geht es mir eigentlich gut! Kannst du mir vielleicht sagen was hier los war?"
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 2:10:03

Kira:
Ich hatte dann meine Hausaufgaben erledigt, jedoch hatte ich gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen war. Daher legte ich mich schlafen. Dass meine Schwester Kim das Haus verlassen hatte, hatte ich gar nicht mitbekommen. Jedch war ich ziemlich müde und schlief daher auch sofort ein.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 2:14:04

kim

ich sah misaki an und meint:" ich habe dich in meiner version gesehen und hab dir geholfen komm zu mir nachhause dann kannst dich ausruhen" ich hielt ihr meine hand hin und lächelte sie an

steven

ich schlief weiter

lisa

ich ging wieder raus und suchte nach kim
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 2:17:43

"Vision? Und wäre nett, nur war ich nie außerhalb von dem Monsterhaus...."
Lächelnd nahm ich aber dann ihre Hand und ging it ihr mit, es sollte nicht zu meinem Schade sein, dachte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 2:23:33

Kira:
Ich schlief einfach weiter, jedoch wurde ich plötzlich von einem komischen Traum heimgesucht und wälzte mich unruhig hin und her, bis mich irgendwann mein eigenes Schreien weckte. Ich rollte mich in meinem Bett zusammen und begann zu zittern, da ich Angst hatte, große Angst.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 2:32:49

kim

ich nahm ihre hand und ging mit ihr in ein riesiges haus rein und machte die tür auf ging mit misaki hoch und zeigte ihr gästezimmer und meint:" das ist dein gästezimer sei leise meine 6 jährige schwester schläft" ich zog die vorhänge zu und ging dann raus und legte mich dann auch schlafen

steven

ich wachte früh am morgen auf und hörte jemand im gästezimmer und machte einfach die tür auf und meint:" wer bist du denn?"

lisa

ich ging durch die räume und sah das steven im gästezimer war und meinte." was machen sie hier drin sir? Und hallo wer sind sie?" fragte ich misaki
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 2:46:11

Ich verbeugte mich höflich um meinen Dank auszudrücken und ging in das Gästezimmer.
Ich ging sofort zum Bett, es war viel passiert und ich wollte einfach nur schlafen.

Nächster Morgen
Ich wurde von der Stimme eines Jungen geweckt.
"Ich bin Misaki Ayuzawa freut mich deine Bekanntschaft zu machen!"
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 2:59:31

Kira:
Ich hatte den Rest der Nacht nicht mehr schlafen können, da mich die Erinnerungen an den Traum wachgehalten hatten. Als ich dann irgendwann jemanden durch den Gang gehen hörte, beschloss auch ich aufzustehen. Ich zog mich um und verließ dann das Zimmer. Draußen hörte ich Stimmen und ging dann zum Gästezimmer. "Was ist denn hier los? Und wer sind Sie?", fragte ich die für mich Unbekannte, jedoch wirkte ich freundlich und lächelte.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 3:02:49

kim

ich stand auf und ging auf den gang entlang und sah meinen nervigen bruder und meint:" STEVEN ALSO WIRKLICH DAS IST NE FREUNDIN VON MIR LASS SIE DOCH MAL IN RUHE DU SPANNER" dann zu misaki:" entschuldigung für den vollpfosten da ich heiße übrigens kim und du?"

steven

"ja drei weiber hier im haus pah" dann ging er

lisa

"miss haru wo waren sie miten in der nacht und wer ist das mädchen?"
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 3:20:04

"Ach, nicht schlimm, ich hatte auch einen Bruder! Außerdem ist mein Name Misaki, Misaki Ayuzawa, freut mich sehr eure Bekanntschaft zu machen!"
Ich behielt mein Freundliches Lächeln und fragte mich wie viele Leute hier eigentlich wohnten.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 3:23:45

Kira:
Ich sah Misaki an und stellte mich nun auch vor: "Hallo, ich heiße Kira und ich freue mich, dass du hier bist." Dabei lächelte ich noch immer freundlich und sah dann zu meinem Bruder und meiner Schwester, sagte aber nichts mehr.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 3:26:20

Kim

Ich sah misaki an und meinte:" komm misaki essen wir essen gleich steven kira wollt ihr schonmal gehen und misaki was hälst du davon wenn du hier als maid anfängst lisa kann dir zeigen wie alles geht"

lisa

"aber miss haru reden sie erstmal mit ihren eltern drüber ob die das auch wollen und ob das kira und steven auch wollen"

steven

"ist mir egal solang wie die mich nicht stört"

kim

"ja lisa mach ich gehen sie jetzt und steven du bist so ein vollpforst ey"
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 4:15:35

"Danke Kira, es freut mich auch hier zu sein!
Und um dein Angebot zurück zu kommen... liebend gerne! ICh habe schon etwas erfahrung mit der Arbeit als Maid, aber ich bin nicht sehr höflich... ist das ein Problem, oder muss ich dann "Höflichkeit-Unterrich" nehmen?"
ICh lächelte und dachte das es mittlerweile unangebracht wäre im Bett zu liegen und stand daher auf.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 4:40:49

Kira:
Ich sah Misaki an und dann kurz zu meiner Schwester, dann hörte ich ihre Frage und nickte: "Von mir aus kann Misaki gern hier bleiben." Dabei lächelte ich und ging dann zum Frühstück, da ich doch großen Hunger hatte.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   So 10 Jun - 4:44:13

kim

ich sah misaki an und meine:" ich warte auf dich da du dich nicht auskennstt und naja eigentlich ist höfflichkeit hier die regeln lisa kann dir höfflichkeits unterricht beibringen wenn du möchtest"

steven

ich sahs schon beim tisch und wartete auf kim

die eltern sahsen auch beim tisch und meinten:" wo ist kim? guten morgen kira"

lisa

ihre tochter ist noch oben bei einem mädchen das mädchen möchte als maid hier arbeiten
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 5:27:09

"Wie du meinst, noch einmal vielen Dank!"
Ich stieg aus dem Bett, machte mich etwas zurecht und ging mit Kim hinunter zum Frühstück.

Als ich ihre Eltern sah verbeugte ich mich erst einmal
"Guten Morgen!"
Ich lächelte freundlich, wurde aber leicht rot, da ich nicht an solch viele Menschen gewöhnt war.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 5:35:29

Kira:
Ich begrüßte meine Eltern mit einem freundlichen: "Guten Morgen Mama! Guten Morgen Papa!" Dann sah ich zu Lisa und sagte: "Dir auch einen guten Morgen, Lisa!" Anschließend setzte ich mich an den Tisch und wartete auf Kim und Misaki. Als die Beiden dann kamen und Misaki zu Ende gesprochen hatte, lächelte ich wieder freundlich und sagte: "Dir auch einen Guten Morgen, Misaki!"

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 5:39:46

ich ging mit misaki zu meinen eltern und meinte:" ähm mama papa misaki möchte hier als maid anfangen geht das in ordnung?"

der vater von kim sah misaki streng an und meint." ja schön prinzessin wenn du das unbedingt möchtest lisa führ misaki nach dem essen hier rum und misaki wie bist du im höfflich sein?"

steven

ich sah das mein vater miska hier eine arbeit gibt und war nicht sonderlich froh

lisa

ich nikcte und meint:" ja sir mach ich sofort nach dem essen"
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Shigeru Hagano
Admin


Anzahl der Beiträge : 3683
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 17
Ort : Nirgendwo im Irgendwo ^^

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 5:44:31

"ICh würd da ihnen die Entscheidung überlassen, Sir, ich bin nicht sonderlich gut darin, mich selbst und andere zu Bewerten..."
Ich lächelte schüchtern und setzte mich neben Kim an den Frühstückstisch.
Nach oben Nach unten
http://attorney-ace.forumieren.de
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: the dreams of night   Mo 11 Jun - 5:48:08

Kira:
Ich sah meinen Vater an und freute mich, dass er Misaki eine Arbeit anbot. "Wenn ich etwas sagen dürfte.", ich stoppte kurz und sah mit einem Lächeln zu Misaki, ehe ich weiter sprach: "Ich finde sie sehr nett und höflich."

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: the dreams of night   Heute um 22:52:06

Nach oben Nach unten
 
the dreams of night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Movie Dreams
» Bildertagebuch - Night, schwarzer Welpenjunge... - VERMITTELT!
» Hoya paziae verliert Blüten
» Nachwuchs bein Night-in-Nome (Huskies)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: