Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Mo 28 Jul - 10:36:49 von Sailor Moon Crystal

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Mi 25 Jun - 11:10:49 von Sailor Moon Crystal

» The Slave
Mi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
So 22 Jun - 6:51:02 von Sailor Moon Crystal

» unter uns
So 22 Jun - 6:50:16 von Sailor Moon Crystal

» the lost pupils
So 15 Jun - 9:54:09 von Sailor Moon Crystal

» Zukunft ohne Menschen
So 15 Jun - 8:36:16 von Sailor Moon Crystal

» The Princess and the boy
So 8 Jun - 8:56:12 von Sailor Moon Crystal

» Doubt
So 8 Jun - 8:46:48 von Surgeon of Death

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Austausch | 
 

 Mystery RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 8:51:18

Rex rannte kaum, dass Sauna auf eins gezählt hatte auch schon los. Er würde das Rennen fair auf dem Boden austragen, sofern Sauna auch fair bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 9:02:45

Sauna blickte nun nach hinten und sah, das Rex auf vier Pfoten rannte. Hm .. wenn er so weiter macht, überholt er mich. Überlegte Sie und versuchte ihr Tempo zu beschleunigen, jedoch war ihre Ausdauer mangelhaft, weshalb sie sofort langsamer rannte und kaum schneller als davor.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 9:06:34

Rex rannte weiter. Er beschleunigte sein Tempo nicht, sondern würde sich seine Kraftreserven bis zum Schluss aufheben und dann noch mal alles geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 9:13:30

Sauna rannte weiter und sah inzwischen schon das Ziel. ''Wenn du so weiter machst, wirst du verlieren.'' meinte Sauna übermütig.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 9:17:40

Rex lachte kurz auf, als Sauna so überheblich tat. "Bist du dir da ganz sicher?", fragte er und beschleunigte etwas. Nun war er mit Sauna auf einer Höhe... würde er es schaffen, noch an ihr vorbei zu ziehen bevor sie das Ziel erreichen würden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 9:20:18

Sauna war kurz überrascht als Rex aufeinmal neben ihr rannte. ''Du bist gut...'' Sie wurde tatsächlich langsamer und sah wie Rex vor ihr rannte. Sauna war nun kurz vor dem Ziel und sie kämpfte mit ihrer Ausdauer.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 9:35:12

Rex nickte kurz und zog dann an Sauna vorbei. Doch plötzlich stolperte er über eine Wurzel und überschlug sich mehrfach. Nun war sein Vorsprung natürlich dahin. Rex lahmte leicht am linken Vorderlauf, jedoch rannte er weiter und achtete nicht auf die Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 9:37:43

Sauna überlegte kurz ob sie anhalten sollte, dies tat sie auch und lies Rex mit humpelndem Schritt an sich vorbei ins Ziel laufen. Sie selber lief gemütlich hinther. ''Fair gewonnen Rex.'' meinte sie und verwandelte sich wieder in einen Menschen.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 9:44:09

Auch Rex verwandelte sich im Ziel wieder in einen Menschen und fluchte kurz, als sein linker Arm schmerze. "Nein, du hättest gewonnen.", sagte er zu Sauna und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 9:49:10

''Vielleicht, aber diesesmal hast du gewonnen.'' Sauna blickte ebenfals in die Augen von Rex und musste grinsen. ''Also das ein Werwolf sich beim letzten Meter noch verletzt hätte ich auch nicht gedacht.'' Sauna lief in die Stadt langsam hinein und schaute ob Rex ihr folgte. ''Lass uns doch irgendwo hingehen, wo man ein bischen reden kann?'' schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mo 21 März - 2:10:36

"Ich hätts auch nicht gedacht, dass ich mich noch auf den letzten Metern verletze, aber es ist nicht so schlimm.", sagte Rex zu Sauna und folgte ihr dann Richtung Stadt. "Ja, dann lass uns gehen. Kennst du einen guten Platz, an dem man reden könnte?", fragte er sie. Da sich Rex nur den Arm verletzt hatte, konnte er Sauna ohne Probleme folgen und wenn er als Werwolf unterwegs war, konnte er noch immer auf zwei Beinen gehen, daher würde ihn der Arm nicht wirklich stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mo 21 März - 3:21:33

Sauna überlegte kurz. ''Nein ich bin erst seit Gestern in dieser Stadt, davor war ich in irgendeiner anderen. Wohnst du hier?'' fragte sie ihn zurück. Sie wollte es ohne Nachfrage nicht sagen, aber sie hatte keine Familie mehr und bis jetzt auch keine guten Freunde, also streift sie von Stadt zu Stadt.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mo 21 März - 4:29:24

Rex nickte kurz. "Ja ich wohne hier und hier gibt es ein oder zwei nette Cafes. Hast du noch eine Familie?", fragte er dann aber plötzlich ballte de Hände zu Fäusten, da Rex selbst seine Familie verloren hatte, als er noch ganz klein gewesen war.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mo 21 März - 5:31:43

lisa und anna gingen weiter

anna umarmte lisa dann und ging ins haus

lisa ging allein weiter
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Di 22 März - 9:30:17

Sauna blieb stehen und schaute Rex an. Kann der Gedanken lesen? dachte sie sich und musste daran denken, wie sie ihre Schwester getötet hatte. ''Nein, ich brauch keine.'' Sauna versuchte eine kühle Stimme zu besitzten. ''´Du?''
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Di 22 März - 9:34:41

Rex schüttelte nur kurz den Kopf. "Nein, auch ich hab keine mehr.", sagte er leise, blieb dabei aber so kühl wie möglich, da er nicht wie ein verweichlichter Schoßhund klingen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mi 23 März - 3:57:15

Sauna versuchte es nicht so zu zeigen, jedoch geling ihr es kaum ihre Stimmungsschwankungen zu vertuschen. ''Ich hätte jedoch gerne eine.'' ihre Stimme war nun sehr leise und ihr Blick leer.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mi 23 März - 4:42:26

Rex hörte Sauna zu und nickte kurz auf ihre Worte. "Ich hätte auch gern eine Familie.", sagte er leise und ballte kurz die Hände zu Fäusten. "Warum hast du keine Familie mehr?", fragte Rex kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mi 23 März - 4:52:06

Sauna vernahm die Frage von Rex und schaute zu ihm. ''Meine Familie verfolgt mich und möchte mich umbringen...'' Ihre Stimme würde schwächer. ''Meine Schwester und ich haben uns wie alle einmal gestritten, doch es wurde immer schlimmer und wir stritten immer heftiger. Es ging irgendwann tatsäclich soweit, dass wir wenn der andere schlief aufsuchten und töten wollte. Ich brachte sie als ich nicht mehr konnte und schon total wahnsinnig war mit Dämonengift um.'' Sauna war bewusst, das sich ihre Geschichte verrückt anhörte, aber es war die Wahrheit & sie bereute sie sehr. ''Ehrlich, ich weiß nicht mehr wieso wir stritten, es war eine Kleinigkeit.'' murmelte sie etwas lauter. ''Wieso hast du keine Familie mehr?'' Saunas Stimme etwas Neugierig wieso Rex keine Familie mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mi 23 März - 5:02:33

Rex hörte Sauna zu. "Tut mir leid für dich.", sagte er leise und seufzte dann leise. "Meine Familie wurde von den Menschen getötet als ich noch ganz klein war. Ich schaffte es zwar zu entkommen, aber meine Mutter starb als sie mich beschütze und was aus meinen Geschwistern wurde, weiß ich nicht....", sagte Rex niedergeschlagen, da er es hasste über seine Vergangenheit zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mi 23 März - 5:05:07

'' Oh, das tut mir sehr Leid. '' meinte sie und bohrte nicht weiter nach. '' Lebst du dann zur Zeit alleine ? '' fragte Sauna ihn um etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mi 23 März - 5:08:29

lisa kam zuhause an und legte die tasche auf den boden

anna machte ihre aufgaben
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mi 23 März - 5:18:50

"Ja ich wohne allein.", sagte Rex nur kurz und sah Sauna an. "Und du?", fragte er sie dann im Gegenzug.

_________________




Adopt one today!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mi 23 März - 5:36:10

Sauna grinste kurz. ''Ich? Ich habe keinen richtigen Wohnsitz.'' meinte sie. ''Streuner und schnorr hin und wieder dort und da.'' ergänzte Sauna.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Mi 23 März - 5:46:43

Rex nickte kurz "Wenn du willst, kannst du auch bei mir einziehen.", sagte er. "Weil allein wohnen ist immer so langweilig.", fügte er nach einer kurzen Pause noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mystery RPG   Heute um 22:52:49

Nach oben Nach unten
 
Mystery RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: