Wolf, Hunde Forum

Hier könnt ihr Hunde und Wölfe entdecken und erforschen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» ich bin im gefängnis und gehe trotzdem über los
Mo 28 Jul - 10:36:49 von Sailor Moon Crystal

» Blutmond in einer Vollmondnacht
Mi 25 Jun - 11:10:49 von Sailor Moon Crystal

» The Slave
Mi 25 Jun - 9:16:00 von Saphira

» Detektiv Conan mal ganz anders
So 22 Jun - 6:51:02 von Sailor Moon Crystal

» unter uns
So 22 Jun - 6:50:16 von Sailor Moon Crystal

» the lost pupils
So 15 Jun - 9:54:09 von Sailor Moon Crystal

» Zukunft ohne Menschen
So 15 Jun - 8:36:16 von Sailor Moon Crystal

» The Princess and the boy
So 8 Jun - 8:56:12 von Sailor Moon Crystal

» Doubt
So 8 Jun - 8:46:48 von Surgeon of Death

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Forum

Austausch | 
 

 Mystery RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 9:04:47

Rex wandte den Blick wieder von Lisa ab und sah wider vor zur Tafel. Als dann jedoch erneut die Schulglocke erklang und das Ende des Unterrichts einläutete, stand Rex sofort auf und verließ den Klassenraum. Draußen sah er noch mal kurz zu Lisa und machte sich dann auf den Heimweg. Dabei kam er ganz zufällig an Sauna vorbei. Jedoch merkte Rex sie gar nicht, zwar spürte er, dass hier irgendwo noch ein anderes magisches Wesen war, doch interessierte es ihn im Moment nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 9:25:31

Sauna bemerkte die Anwesenheit eines magischen Wesens. Hmm.. Sie drehte sich neugierig um und konzentrierte sich. Sie merkte, dass die Energie von Rex ausging und lief auf ihn zu. Saune legte die Hand auf Rex´s Schulter und begrüßte ihn freundlich. ''Heey und Zeit zu reden?''
Nach oben Nach unten
Sailor Moon Crystal
Admin


Anzahl der Beiträge : 27286
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 25
Ort : bebra

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 9:31:16

lisa hate den gleichen weg wie rex sie kam auch an sauna vorbei und sah sie nicht an anna die neben lisa herlief wunderte sich wer da ist als sie sauna ansah
Nach oben Nach unten
http://wolf-hunde.forumieren.com
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 9:37:51

Rex fuhr kurz zusammen und blickte Sauna dann an. "Verdammt! Musst du mich so erschrecken? Man kann doch wohl auch vor einen stehen oder?", fragte er sie etwas schnippisch. Dann aber lächlete Rex leicht und sog die Luft ein. "Du bist kein Mensch.... hab ich nicht recht?", flüsterte er nur für Sauna hörbar und blickte sie weiter an. Lisa und Anna beachtete Rex für den Moment nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 9:42:24

''Hmmm...'' murmelte Sauna und startete eine Gegenfrage. ''Du auch nicht, nicht wahr?'' Sie hielt einen Moment inne und kreiste die Augen. ''Ich bin halb Vampir, halb Dämon, du?'' fragte sie, aber ihr Ton blieb Freundlich und Kontaktfreudig.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 9:52:34

Rex wich einen kurzen Schritt zurück, als Sauna sagte, sie seie ein Mischling aus Vampir und Dämon. Dann aber nickte er kurz "Ich bin auch kein Mensch. Ich bein eine Kreuzung aus Werwolf und Werfuchs.", sagte Rex und lächlete leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 9:56:26

Sauna erweckte Interesse an der Kombination von Rex. ''Kannst du dich dann jede Zeit verwandeln?'' fragte sie neugierig und lief wieder ein paar Schritte auf ihn zu. ''Keine Angst, ich saug nur süßes Blut.'' meinte Sauna grinsend.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 10:07:29

Rex nickte kurz. "Ja, ich kann mich jeder Zeit verwandeln.", sagte er und lächelte Sauna kurz an. Dann nickte er erleichtert "Gut, dass du nur süßes Blut trinkst... aber was saugst du denn dann für Wesen aus?", fragte Rex interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 10:11:54

Sauna überlegte kurz, welche Wesen sie jetzt nenen sollte. ''Menschen, Feen und Elfen, manchmal auch Werwölfe oder andere Vampire.'' meinte sie und musste kurz lachen. ''Aber generell Menschen.'' fügte sie noch hinzu und schaute in eine Richtung, inder es zum Wald ging. ''Willst du mir deine Kräfte vielleicht einmal präsentieren?''
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 10:14:42

Rex schluckte kurz, als Sauna sagte, sie würde auch das Blut von Werwölfen trinken. Dann aber nickte er kurz und sagte "Klar zeig ich dir meine Kräfte." Mit diesen Worten, nahm er sie auch schon an der Hand und zog Sauna richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 10:29:28

Sauna lief mit Rex zum Wald uns als sie weiter entfernt von der Menschheit waren lies er seine Hand los und lief langsamer. ''Was kannst du denn alles?'' fragte sie wieder Neugierig und interessiert.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   Fr 18 März - 23:00:56

Rex blickte Sauna an und ließ ihre Hand los, als die beiden tief im Wald waren. Dann blieb er stehen und nickte ihr kurz auf ihre Worte hin. Dann zog sich Rex das T-shirt aus und begann sich zu verwandeln. Er schien zwar ein ganz normaler Werwolf zu sein, jedoch war er etwas zierlicher als andere seiner Art. "Schau mich genau an. Fällt dir etwas auf, an dem man erkennt, dass ich kein reinrassiger Werwolf bin?", fragte er Sauna und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   Sa 19 März - 4:31:40

Sauna lächelte kurz, sie mochte Werwölfe und sie sah erst zum dritten mal einen, deshalb freute sie sich umso mehr. ''Hm .. ich kenn mich nicht gerade gut mit Werwölfen aus.'' meinte Sauna und tratt einige Schritte näher zu Rex. ''Vielleicht dein Fell?'' Sie hob ihre Hand und berühte Rex Fell. ''Hm .. sorry keine Ahnung.'' sagte sie und überlegte, was ihm ähnlich von einem Werfuchs aussieht.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 5:38:48

Rex hörte Sauna kurz zu und schüttelte den Kopf. "Nein, mein Fell ist es nicht. Ich bin etwas schmächtiger als die anderen Werwölfe.", sagte er zu ihr und schnurrte kurz als sie ihn berührte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 5:54:45

Sauna musste kurz grinsen als Rex schnurrte. ''Bist du ein Werwolf oder eine Werkatze?'' Sie ging wieder ein paar Schritte zurück und begutachtete Rex Körperbau. ''Kannst du Bäume hochklettern?'' fragte sie, da Sauna gehört hatte, das dies Werwölfe könnten.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 7:46:03

"Ich mag zwar ein Werwolf sein, aber das habe ich mir von meiner Mutter angewöhnt und ja ich kann auf Bäume klettern.", sagte Rex und begann dann auch schon am nächsten Baum hoch zu klettern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 7:49:55

Sauna bewunderte diese Kletterkunst. ''Das würd ich auch gern können...'' murmelte sie halb zu sich selbst, halb zu Rex. ''Frisst du dann Tierfleisch oder als Mensch normales Essen?''
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 7:58:57

"Wieso kannst du sowas nicht?", fragte Rex und sprang wieder vom Baum. Dann blickte er Sauna an und antwortete auf ihre Frage "Ich esse wenn ich als Mensch unterwegs bin nur normales Essen, wenn ich als Werwolf unterwegs bin, fresse ich auch mal ganz gern Wild und wie schauts bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 8:03:40

''Nein, klettern ist nicht mein Stärke.'' sagte Sauna. ''Also ich ernähre mich von Blut, sämtlicher Wesen, sagte ich vocher bereist und als Dämon von Gift.'' beantwortete Sie die Frage.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 8:23:54

Rex nickte kurz. "Achso ist das.", sagte er und sah Sauna an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 8:27:44

''Willst du die Dämonin sehn?'' fragte sie, aber bevor Rex antworten konnte verwandelte sie sich in ihre Dämonengestalt. Auf ihren Schneidezähnen hing noch getrocknetes Blut. ''Lust auf ein Wettrennen?'' meinte sie herausfordernt.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 8:34:15

Rex sah Sauna an, als sie sich in einen Dämonen verwandelte und nickte, dann auf ihre Herausfoderung. "Gern doch. Wohin und wie weit?", fragte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 8:39:27

''Von hier bis anfang der Stadt, bis dahin, wo uns noch keiner sehen kann.'' schlug sie vor und wartete auf Rex einstimmung oder Wiederspruch.
Nach oben Nach unten
Saphira
Admin


Anzahl der Beiträge : 7436
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 8:45:23

Rex nickte kurz. "So können wirs machen.", sagte er und ging in Startposition. Er wartete auf das Zeichen von Sauna, dass es los gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mystery RPG   So 20 März - 8:49:04

Sauna überlegte kurz. ''Okay auf drei.. drei, zwei,eins!'' Sie rannte los und achtete nicht wo Rex war. Hoffentlich bleibt er auf dem Boden dachte Sauna und versuchte in einer gleichen Geschwindigkeit zu rennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mystery RPG   Heute um 22:55:40

Nach oben Nach unten
 
Mystery RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf, Hunde Forum :: RPG :: mystery rpg-
Gehe zu: